D600 bei o2 für 100€?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Letzte Woche stand da noch 249€

Wo stand das ? Das V3i ist schon lange ziemlich im Preis gefallen... man muss dazu sagen das o2 eigentlich mittlerweile das ganze Jahr günstig alte Geräte verkauft. Das Problem dabei ist eben die noch zu bekommen. V3i und D600 z.B. haben wir schon seit Monaten nicht mehr und zu bestellen sind die auch schon ewig nicht mehr...

• Hab das letzte V3i bei uns bekommen, hatte meinen Vater vormittags anrufen lassen dem wurde da noch 139€ gesagt.

Dann hab ich mittags nochmal angerunfen und hab gesagt das kostet 79,99€ und hab es für den Preis bekommen :)

Man muss auch mal Glück haben, für den Preis echt top...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• dresden

in dresden 4 shops angesteuert..lagen mehr oder weniger aufm heimweg..ein laden wusst enix von der aktion..2 andere hatten das d600 oder v3i nicht vorrätig und der vierte muss erst die höhere instanz anrufen..aber die hatten immerhin v3i da..wieviele ka..ich werde berichten^^

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Der Typ in dem Laden meinte auch das is echt nen Knaller Preis und woher ich das wüßte :D

Das ich kein O2 Kunde bin hat keine Probleme gemacht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich wollte heute ein V3i holen, und es hier zum Selbstkostenpreis weiterverkaufen, da ja einige nichts bekommen haben und ich mit diesem Handy nicht wikrlich viel anfangen kann, zwar hatten die im O2 Laden in Köln-Kalk noch eins da, allerdings wollte er mir das Ohne vertrag nicht verkaufen!

Normalerweise machen die sowas nicht. Damals mit dem BenQ gabs keine Probleme, allerdings scheint es wohl diesmal nicht zu gehn.

Naja...Schade!

cYa

• Das gibts doch net, Hildesheim und Hannover haben das nit mehr oder es kommt wir verkaufen ihnen das Handy zu dem Preis nicht, das ist bestimmt ein Fehler.

Sowas is schon dreist.

Hat zufällig noch einer eins bekommen, das er wieder verkauft?

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Für manche vielleicht ganz interessant: Im O2 Shop in Frankfurt (Zeil 81) gibt es noch O2 Ice für 99,99 Euro.

Die D600 und V3i wären laut Verkäufer aber schon laaaaange abverkauft! :mad:

• dresden nene..

so nochma im o2-shop prager spitze gewesen(nähe hbf) die meinte vielleicht gelten die preise im juni..naja eingescannt und 229€ oder so..der nächste o2 laden in der nähe hatte keine d600 oder v3i mehr da..nur noch v3 und v3xx..beide aber nich wirklich sinnvoll..ergo in dresden auf der altstadt seite keine chance..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• auch in Darmstadt keine Chance... keine Geräte mehr da.
    Die Verkäuferin wunderte sich und meinte es hätten heute schon 3 andere nach dem D600 gefragt :D

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Letzte Woche stand da noch 249€

Moin,

das o2ICE kostet doch seit letztem Herbst 99Euro in den O2Shops klick

greetz

caoz

p.s. und mit 2*debiltel genion card s nur 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!