schade nur das sie in Kassel mal wieder nichts davon wissen und sagen "die Geräte haben wir schon seit Jahren nicht mehr" ![]()
Gruß, Simon
ps: wo findet man die Sonerpreisliste bzw. könntest du sie mir schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade nur das sie in Kassel mal wieder nichts davon wissen und sagen "die Geräte haben wir schon seit Jahren nicht mehr" ![]()
Gruß, Simon
ps: wo findet man die Sonerpreisliste bzw. könntest du sie mir schicken?
gibt es auch einen Shopfinder, wo Telefonnummern verzeichnet sind ?!
War schon jemand in Frankfurt auf der Zeil?
Hallo,
ich war gerade in den O2 Läden in Darmstadt und die haben leider keine der genannten Geräte mehr. Ein Mitarbeiter hat sich bei O2 direkt erkundigt, ob man die Geräte bestellen kann, leider nicht. Es handelt sich um einen reinen Abverkauf für die Läden, die die Geräte noch auf Lager haben.
snoopy
Das ganze gleicht einer Lotterie!
Erst muss man Glück haben, dass die Shops die Geräte noch haben und dann darauf hoffen, dass man die Geräte auch für den Preis bekommt und ohne Vertrag...
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Das ganze gleicht einer Lotterie!
Erst muss man Glück haben, dass die Shops die Geräte noch haben und dann darauf hoffen, dass man die Geräte auch für den Preis bekommt und ohne Vertrag...
Spiel, Spass und Spannung.....woher kenne ich das noch ?!? ![]()
Ein Freund hat nen o2 Shop, hatte ihn eben angerufen. Die meisten Geräten hat er auf Lager und es wäre kein Problem für ihm mir was zu den genannten Preisen zu verkaufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
In welcher Stadt hast du's versucht?
Berlin, Schloßstr.
Bei der S68 Aktion waren die sehr kooperativ und nett - jetzt weniger.
Allerdings scheint das Personal häufig zu wechseln.
da hast du aber ein Glück, ich versuch´s später auch mal.
Versuchen kann man es ja mal.
Gruß, Simon
ps: halte euch auf dem Laufenden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!