WM Mobile mit Handy- und QWERTZ-Tastatur plus Touchscrren?

• p4350

ach bevor ich jetzt anfange, es gibt zig geräte die deinen kriterien entsprechen.

google doch mal nach stichwörtern

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    p4350

ach bevor ich jetzt anfange, es gibt zig geräte die deinen kriterien entsprechen.

google doch mal nach stichwörtern

schlafmütze ;)

"...mit Handy- und qwertz-Tastatur..."

killing:

jibbet nich, entweder smartphone, und neuerdings mit qwertz, oder touchscreen mit handy tastatur = beispielsweise asus p525

• Ach Sch...ande! Dabei wäre genau das mein Favorit.

Naja, auf nen touchscreen will ich definitiv nicht verzichten, genauso wenig aber auf ne Handytastatur - die hab ich beim MDA Pro am meisten vermisst. Außerdem is der so groß! :D

Nun gut, dann muss ich halt auf die QWERTZ Tastatur (noch) verzichten. Gibts noch mehr außer Asus 525?

• oh verdammt, hier war letztens auch nen thread mit handyfunktion und qwertz :D

aber moment mal, es kommt eines mit beiden raus....

ich such mal grad

edit: so habs gefunden: htc libra, sieht gar nicht mal schlecht aus!

link: HTC LIBRA

• wenn du auch hier lesen könntest: es ist ein artikel über den vox mit 20 seiten oder so... der ist schon länger raus und hat kein touchscreen

• Hehe, ich bin der erste der es besser weiß :D

Es gibt meines Wissens nach ein einziges Handy das einen Touchscreen, sowie eine Handy und QWERTZ Tastatur vereint.

Schau mal hier

Das ist aber auf Japanisch. In Deutsch kriegst du das mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht auf Englisch.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Naja, auf nen touchscreen will ich definitiv nicht verzichten, genauso wenig aber auf ne Handytastatur - die hab ich beim MDA Pro am meisten vermisst. Außerdem is der so groß! :D

Nun gut, dann muss ich halt auf die QWERTZ Tastatur (noch) verzichten. Gibts noch mehr außer Asus 525?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    jibbet nich, entweder smartphone, und neuerdings mit qwertz, oder touchscreen mit handy tastatur = beispielsweise asus p525

Hallo? Es gibt natürlich auch kleinere Geräte mit WM5 PPC PE, Touchscreen und QWERTZ-Tastatur - zwar ohne Hardware-T9-Tastatur, aber das geht an sich auch über den Touchscreen über T9, wobei man für längere Texte ja sowieso eine QWERTZ-Tastatur nimmt, da sie T9 einfach überlegen ist (ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen, vor Allem wegen der Freiheit gegenüber T9).
    Betreffende Geräte wären der HTC Wizard (MDA Vario, XDA Mini S, VPA Compact II, Qtek 9100), der HTC Herald (HTC P4350) und der HTC Hermes (XDA Trion, MDA Vario II, VPA Compact III, HTC TyTn).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Apollo: Lesen solltest Du mal genauer, dass es den Vox gibt ist mir wohl bekannt. Hab auch schon alles dazu durchgelesen - das Perfekte Gerät für mich ... wenn es nen Touchscreen hätte ;) Daher will ich mehr übers Libra wissen.

Shani Ace: Die Handytastatur hat zeitlich gesehen einen kleinen nutzen für mich, aber es gibt einfach so bestimmte Situationen wo man einfach nur eine Hand frei hat, aber das Handy dringenst bedienen muss (SMS, Tel.-Nr. eingeben, o.Ä.) unddafür will ich die Handytastatur unbedingt ;)
    Da verzichte ich dann lieber auf die QWERTZ-Tastatur - klingt komisch ist aber so :D

Greets Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!