E61i Podcast

• Hi,
    würde gerne die Tagesschau als Podcast auf meinem E61i sehen können aber über den Browser zb funktioniert das nicht...
    Kann mir Jemand weiterhelfen?

Gruß

• Re: E61i Podcast

Zitat

Original geschrieben von higens
    Hi,
    würde gerne die Tagesschau als Podcast auf meinem E61i sehen können aber über den Browser zb funktioniert das nicht...
    Kann mir Jemand weiterhelfen?

Gruß

Über den Browser geht das leider nicht, da das E61i (wie auch die anderen Nokias) keine Flashvideos abspielen kann. Auch die über den Podcastfeed angebotene Videodatei kann das E61i nicht abspielen, da die von der ARD genutzte Codierung vom Real-Player des E61i nicht unterstützt wird. Derzeit bleibt nur die Möglichkeit, entsprechende Videodateien umzuwandeln.

• Gibt es denn einen Player, den man nachinstallieren kann oder einen angenehmen weg die files zum dekodieren?

Bin auf der Suche nach passenden Programmen

Gruß

• Von Nokia gibt es den Videomanager, der ist auch mit dem E61i kompatibel, obwohl Nokia das nicht angiebt. Damit kann man Videos einfach in das passende Format umwandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!