Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Naja, bei allem Respekt, aber Hleb ist eine andere Nummer als Schweinsteiger, der nach der WM zwei eher schwache Spielzeiten hatte. Und auch in der DFB-Elf trägt die Ungefährlichkeit bei Standards ja maßgeblich seinen Namen. Hleb hat sich in der schnellsten und stärksten Liga durchgesetzt.

Gomez ist der aktuell stärkste deutsche Stürmer, wer den kriegen kann, sollte zugreifen, egal ob Bayern, Barca oder Chelsea.

Aber wie gesagt: tz ... :rolleyes:

• Ähm Gomez hat eine höhere Trefferquote pro Spiel als Toni! :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die 40 Millionen sind dann aber für Gomez alleine..
    19 Millionen? Absolut lächerlich.

Die Meldung halte ich für kompletten Bullshit.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• halte die meldung auch für quatsch
    wenn gomez wechseln sollte dann ins ausland
    es gibt attraktivere vereine die bereit sind mehr geld zu zahlen (vor allem an den VFB) als die bayern

das mit hleb
    naja
    er spielt in der besten liga der welt wo andere hinwollen
    wenn man schonmal da ist dann geht man da auch nicht freiwillig wieder weg

zumal der auch kein schnäppchen sein sollte und die bayern in ganz europa gefürchtet sind weil sie mit geld nur so um sich werfen :rolleyes:;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ehrlich gesagt ist die TZ nicht ganz so unzuverlässig, wie man meinen könnte. Die Sport Redaktion hat traditionell sehr gute Kontakte zu den Bayern,v.a zu den ehemaligen wie Breitner (dessen Sohn dort glaub ich, Praktikum gemacht hat), Maier, Hoeneß etc...

Kann mir also schon vorstellen, daß da was dran ist.
    Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken, denn ich fände beide Transfers optimal!

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Ehrlich gesagt ist die TZ nicht ganz so unzuverlässig, wie man meinen könnte. Die Sport Redaktion hat traditionell sehr gute Kontakte zu den Bayern,v.a zu den ehemaligen wie Breitner (dessen Sohn dort glaub ich, Praktikum gemacht hat), Maier, Hoeneß etc...

Kann mir also schon vorstellen, daß da was dran ist.
    Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken, denn ich fände beide Transfers optimal!

Naja, aber war die nicht im mal vor kurzem ne Nachricht mit den beiden Kroaten die sogar schon in München seien und nur noch vorgestellt werden müssten??

Achja, da fällt mir gerade ein, hat die TZ nicht Hausverbot beim FC Bayern?
    Da wundert es mich doch, wie die dann die ersten sein können die so ne Nachricht bringen...

Na ich glaub es nicht.

Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Achja, da fällt mir gerade ein, hat die TZ nicht Hausverbot beim FC Bayern?

Der Sohn vom Breitner hat zumindest Hausverbot bekommen als er exklusiv für die tz "ermittelte", dass Schweinsteiger in einen Wettskandal verwickelt sein soll und als Beschuldigter bei der Staatsanwaltschaft München geführt werde...
    http://www.faz.net/s/Rub7DCB30…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Ob das Hausverbot mittlerweile - nach dem Breitner senior ja nun offiziell Berater des FCB-Vorstandes ist - wieder aufgehoben wurde, ist mir nicht bekannt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ähm Gomez hat eine höhere Trefferquote pro Spiel als Toni! :top:

Die Trefferquote ist doch völlig irrelevant. Wenn Bayern ihn kaufen sollte wird er höchstens Nr. 3 im Sturm und das denke ich ist nicht sein Anspruch. Klose und Toni sind gesetzt, da ist höchstens was mit Rotation zu machen und das wird Gomez nicht reichen.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ob das Hausverbot mittlerweile - nach dem Breitner senior ja nun offiziell Berater des FCB-Vorstandes ist - wieder aufgehoben wurde, ist mir nicht bekannt.

Das Hausverbot für Max Breitner wurde aufgehoben. Ist aber schon eine Weile her.

Zitat

Der ehemalige "tz"-Journalist Max Breitner erhielt vor einem Jahr beim FC Bayern München Hausverbot, weil er eine Falschmeldung über einen angeblichen Wettskandal des Münchner Spielers Bastian Schweinsteiger veröffentlichte.Manager Uli Hoeneß kündigte damals eine kräftige Klage auf Schadensersatz an.Nun, ein Jahr später, arbeitet Max Breitner für den FC Bayern München. Er schreibt Artikel für das Heimspiel-Magazin des Clubs und ist bei dessen Pressestelle angestellt.

Quelle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!