Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Dann ist das Problem nicht nur bei mir, habe alles nämlich schon ausprobiert. Und wenn ich heute abend keine BL sehen kann, bekommen die von mir einfach einen kompletten Spieltag nicht überwiesen bzw. abgezogen.

MfG ;)

• Wer will schon die Bayern sehen? :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Das liegt wohl daran das die momentan so ziemlich täglich den Key wechseln. Würde auch hinkommen mit der Zeit dies bei mir gebraucht hat bis die Karte wieder ging. War ja nur ca 3-4 Minuten schwarz.

Inner beauty is for ugly people

• Also ich kann hier in Schleswig-Holstein schön Pauli gucken - gab gerade zwei Platzverweise gegen Paderborn, dazu führt Pauli mit 2:0 - das ist wohl durch!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    dazu führt Pauli mit 2:0 - das ist wohl durch!

sicher das es bei dir geht? Bei mir stehts nämlich nur 2:1 ;). Dafür Hoffe grade das 2:2 gemacht nach 2:0 t :top:

Inner beauty is for ugly people

• Die 0 und die 1 liegen bei mir einfach zu dicht zusammen ;)

/edit: Ein Kollege meldet gerade, dass Buli in NRW wieder läuft.
    /edit^2: Konferenz-Kanal fehlt wohl noch.

• noch haben sie ja zeit bis 17h :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,

also hier in Iserlohn (NRW) läuft Arena -> Premiere immer noch nicht.
    Sehr ärgerlich, zumal die UnityMedia-Hotline mal wieder gnadenlos mit Erreichbarkeit geizt...

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Afonso Alves vom SC Heerenveen, an dem Bremen, Stuttgart und wohl auch Wolfsburg dran waren, hat dieses WE in der Ehrendivisie sieben(!) Tore zum 9:0-Sieg beigetragen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!