Dann ist das Problem nicht nur bei mir, habe alles nämlich schon ausprobiert. Und wenn ich heute abend keine BL sehen kann, bekommen die von mir einfach einen kompletten Spieltag nicht überwiesen bzw. abgezogen.
MfG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist das Problem nicht nur bei mir, habe alles nämlich schon ausprobiert. Und wenn ich heute abend keine BL sehen kann, bekommen die von mir einfach einen kompletten Spieltag nicht überwiesen bzw. abgezogen.
MfG ![]()
Wer will schon die Bayern sehen? ![]()
Also übertragung geht jetzt wieder :top:
Das liegt wohl daran das die momentan so ziemlich täglich den Key wechseln. Würde auch hinkommen mit der Zeit dies bei mir gebraucht hat bis die Karte wieder ging. War ja nur ca 3-4 Minuten schwarz.
Also ich kann hier in Schleswig-Holstein schön Pauli gucken - gab gerade zwei Platzverweise gegen Paderborn, dazu führt Pauli mit 2:0 - das ist wohl durch!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
dazu führt Pauli mit 2:0 - das ist wohl durch!
sicher das es bei dir geht? Bei mir stehts nämlich nur 2:1 ;). Dafür Hoffe grade das 2:2 gemacht nach 2:0 t :top:
Die 0 und die 1 liegen bei mir einfach zu dicht zusammen ![]()
/edit: Ein Kollege meldet gerade, dass Buli in NRW wieder läuft.
/edit^2: Konferenz-Kanal fehlt wohl noch.
noch haben sie ja zeit bis 17h ![]()
Hallo,
also hier in Iserlohn (NRW) läuft Arena -> Premiere immer noch nicht.
Sehr ärgerlich, zumal die UnityMedia-Hotline mal wieder gnadenlos mit Erreichbarkeit geizt...
Gruß,
David
Afonso Alves vom SC Heerenveen, an dem Bremen, Stuttgart und wohl auch Wolfsburg dran waren, hat dieses WE in der Ehrendivisie sieben(!) Tore zum 9:0-Sieg beigetragen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!