Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Zettel
    Nicht schlecht Karlsruhe :top:

Ein Spiel noch zu drehen gehen Berlin da gehört echt was dahinter!!

KAAAARLSRUUUUHE :top: :top:

Heute siegt die Eintracht ich habs im Gefühl ;)

Bayern dagegen traue ich einen Stolperer zu :confused:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz

Bayern dagegen traue ich einen Stolperer zu :confused:

Nene... 3:0 gegen den Quälix ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nene... 3:0 gegen den Quälix ;)

Wär mir auch lieber :top: steht schon 1:0.

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    FCB führt jetzt schon 2:0....Ihr könntet mit dem 3:0 Recht haben:)

Leider nein. 2:1.

Bayern viel zu verspielt und kompliziert. Sie müssten einfach öfter den geraden Weg suchen...

• Zitat

Bayern viel zu verspielt und kompliziert.

Vor allem zu nachlässig - es wurde ja tatsächlich noch einmal spannend. Nun gut, mit dem 2:1 wird Bayern gut leben können.

• boah wie sich der hitzfeld über so ein 2:1 gegen Chelsea äh, Barcelona äh ne, genau WOLFSBURG freut. Oh man hoffentlich wird er bald nationaltrainer...und bayern investiert mal mehr geld in die trainerqualität

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    boah wie sich der hitzfeld über so ein 2:1 gegen Chelsea äh, Barcelona äh ne, genau WOLFSBURG freut. Oh man hoffentlich wird er bald nationaltrainer...und bayern investiert mal mehr geld in die trainerqualität

Was willst du denn bitte auf der Trainerbank sehen? Mourinho? Der hätte ja Zeit...

Ach komm, es gibt nur wenige Trainer die so viel wie Hitzfeld erreicht haben und in München bei den Bayern Trainer sein wollen. Zu deiner Forderung das Bayern mehr in Trainerqualität investieren sollte kann ich nur sagen: "Red' doch keinen Blödsinn..."

• Zitat

Was willst du denn bitte auf der Trainerbank sehen? Mourinho? Der hätte ja Zeit...

Ach komm, es gibt nur wenige Trainer die so viel wie Hitzfeld erreicht haben und in München bei den Bayern Trainer sein wollen. Zu deiner Forderung das Bayern mehr in Trainerqualität investieren sollte kann ich nur sagen: "Red' doch keinen Blödsinn..."

nein aber spätestens nächste saison wird dann wieder die "ottmar ist ausgebrannt, erreicht die mannschaft nicht mehr diskussion gestartet". Ich erwarte keinen Mourinho oder sonstigen. Einfach jemanden der ein neues Spielsystem mitbringt.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Neues Spielsystem?
    Das System finde ich an sich in Ordnung. Ich persönlich würde einen zentralen Spielmacher und zwei offensive Außen bevorzugen, aber wer soll das sein?
    Mann könnte die Mannschaft mit Ribéry in der Zentrale und Sosa / Schweini oder Altintop / Jansen oder so aufstellen. Wenn die mal eingespielt sind, dann geht da auch noch einiges.
    Das einzige was man ihnen im Moment vorwerfen kann ist, daß sie noch zu abhängig von Franck sind. Wenn es einer Mannschaft mal gelingt ihn komplett auszuschalten, dann bricht der ganze Spielaufbau ein. Ich erinnere nur an Buchwald <-> Maradonna. Da war auch keine große Zauberei mehr zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!