Die Frage ist, ob er die "Abschreibung" auf den Finanzskandal zurück führt oder die Erwartungshaltung an das Sportliche meint ![]()
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Aus dem Werder-Newsletter:
ZitatWenn Titel nicht mit Trophäen belohnt werden, sind sie wenig wert. Und doch freuen sich die Fans über solche "Etappensiege". Die "Herbstmeisterschaft", dieser inoffizielle Titel, gebührt in dieser Saison zwar dem FC Bayern München, aber auf das gesamte Jahr 2007 bezogen, liegt Werder Bremen vorn. Entscheidend dafür war der letzte Spieltag des Jahres am 15.12.2007. In einem spannenden Fernduell mit dem Hamburger SV entschied Werder die "Jahresmeisterschaft 2007" für sich. Während der HSV gegen den Karlsruher SC nicht über ein 1:1 hinaus kam, besiegten die Grün-Weißen die Gäste aus Leverkusen mit 5:2 und zogen so dem Nordrivalen im letzten Moment zwei Punkte davon.
In der natürlich inoffiziellen Abschlusstabelle liegt Werder mit 66 Punkten aus 34 Spielen gar drei Zähler vor Bayern München und Meister Stuttgart. Von Januar bis Dezember 2007 erzielte die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf 71 Tore – so viele, wie kein anderes Team der Bundesliga.
Und das trotz der schlechten Rückrunde dieses Jahr... -
hat bremen sowas schon nötig?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Aus dem Werder-Newsletter:
Und das trotz der schlechten Rückrunde dieses Jahr...Wie der erste Satz auch richtig und alles beschreibt. "Wenn Titel nicht mit Trophäen belohnt werden, sind sie wenig wert." Trotz 3 Punkte Vorsprung vor Meister Stuttgart und Bayern, sind die Bremer nicht Meister geworden. Und da hilft auch nichts, noch so viele Tore zu schießen, wenn es nicht zur Trophäe reichte.

-
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/5117242-Der-Alptraum-jedes-Meistertrainers,page=0.html]Der Alptraum jedes Meistertrainers - die Flop11 der Hinrunde[/url]
Ganz lesenswert, wie ich finde. -
Also die Nennung von Bastürk finde ich eine Sauerei. Wenn er gespielt hat, dann war er immer einer der besseren. Tasci muss auch nicht sein. Hat zwar eine schlechte Hinrunde gespielt, aber der Kerl ist erst 20. Wenn es schon unbedingt ein VfB-Spieler sein muss, dann meinetwegen Meira. Dass Marica genannt wird, war bei der Ablösesumme auch klar, aber der Junge kommt langsam. Und selbstkritisch muss ich sagen anstelle von Piplica hätte man auch gut und gerne den Schäfer nehmen können. Keine Ahnung, was die dem in Nürnberg zu fressen gegeben haben, damit der gut hält. Der Typ ist unsicher, hat ein katastrophales Stellungsspiel, kriegt kaum einen vernünftigen Abschlag/Abwurf hin und lässt gerne mal den Ball noch mal fallen.
-
tjoa so wie es die medien z.Z. berichten tanzt Ottmar seinen letzten Sommer bei den Bayern. :top:
-
KLICK
Aber die Gerüchte, daß der FCB jetzt mit Klinsi und Mourinho verhandelt halte ich für relativ albern.
Mourinho dürfte zu teuer sein und bei Klinsi frag ich mich, ob ein - mehr oder weniger - reiner Motivator für die Bayern ausreicht. Aber mal schaun, wenn uns Uli präsentiert. Vielleicht wird´s endlich Wenger. -
hoffentlich keinen Van Basten oder Van Gaal...
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/5117242-Der-Alptraum-jedes-Meistertrainers,page=0.html]Der Alptraum jedes Meistertrainers - die Flop11 der Hinrunde[/url]
Ganz lesenswert, wie ich finde.D-Love:
auf der ersten Seite steht "streng subjektiv", also kümmer dich nicht um so einen solchen Lachartikel.
Richtig, Ottmar wird gehen.
Klinsi kommt wohl eher weniger. Wieso sollte er denn überhaupt wieder nach Germanistan ziehen wollen?Mourinho denke ich auch, zu teuer.
Und mal davon abgesehen, dass ich Bayern hasse und HSV Fan bin, wird der HSV Meister. *scnr*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!