Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wenn dann Kahn als Manager kommt - was ja eine Zeit lang der Plan war - dann wird´s wichtig lustig mit Klinsi und Kahn ;)

Ist das denn nicht mehr aktuell? Ich kann mich auch noch gut erinnern als Kahn bereits als fixer Nachfolger von Hoeneß fest stand.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ist das denn nicht mehr aktuell? Ich kann mich auch noch gut erinnern als Kahn bereits als fixer Nachfolger von Hoeneß fest stand.

Es war aber auch mal Überlegungen von Kahn angestellt worden vor einigen Monaten, dass er sich gut vorstellen kann in Asien zu arbeiten.

• Interessant.
    Für das defensive Mittelfeld stehen ja schon Ze Roberto, van Bommel und Ottl bereit.
    Boro ist mit Sicherheit eine Verstärkung, allerdings frage ich mich eben für welche Position bzw. wer gehen muß?

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Es war aber auch mal Überlegungen von Kahn angestellt worden vor einigen Monaten, dass er sich gut vorstellen kann in Asien zu arbeiten.

Nicht, dass ich mich beim FC Bayern irgendwie auskennen würde, aber die Kahn-Geschichte ist wohl schon seit langer Zeit vom Tisch. Gehandelt wird da jeder von Hochstädter bis Allofs (der's nicht machen wird, aber natürlich gerne die deutlich verbesserten Bezüge mitnimmt) und natürlich Dieter Hoeness. Wenn ich mir überlege wie der Kaiser spaßeshalber einfach mal so ins Tagesgeschäft eingegriffen hat und welche Persönlichkeit Uli Hoeness zu haben scheint, ist das aber eh relativ egal, da auf dem Posten ja sowieso vieles maßgeblich von Komitee- oder Hintertür-Entscheidungen "gelenkt" werden wird.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Boro ist mit Sicherheit eine Verstärkung, allerdings frage ich mich eben für welche Position bzw. wer gehen muß?

Borowski kann ja auch rechts in der Raute spielen und damit wird es endlich langsam richtig eng für Schweinsteiger.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Schweini hat seit der WM ein Loch. Wenn er sich nicht steigert hat er demnächst ein großes Problem. Toni Kroos wurde nun zum Profi befördert und mit einem 4 jahres Vertrag ausgestattet. Schön wie Bayern immer mehr junge Leute im Kader hat.

• Na wie passend, so mitten in der Meisterschaft mal wieder ein Feuer im Lager meiner Grünen gelegt! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Borowski? Klasse Verpflichtung und genau der richtige für Bayern :top:

Und wenn wir schon bei Bremen wildern ( ;) ), bitte nicht den großen Blonden aus der Innenverteidigung vergessen. Meiner Meinung nach einer der Top 5 Innenverteider der Welt. Den soll der Klinsi-Effekt auch an die Isar lotsen (träum).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!