Ein Masochist also... ![]()
Das ist reine Verbundenheit mit der Region. Fußballerisch kann man gar kein Fan von Cottbus sein... ![]()
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Auch wenn der eine oder andere lachen sollte, mein Favorit kommt aus dem tiefsten Osten, mit internationalen Spielen können wir nicht dienen, aber wenns zum Sieg gegen München reicht, dann ist das auch so etwas. Und ich weiss, wenn der Ultrafan vom VFB hier auftritt und evtl. lacht, ja, beim Spiel war ich im Stadion, die Mannschaft hat unterirdisch gespielt. Das reich noch nicht mal, um das damalige Unvermögen auszudrücken.Ups, dann nehme ich meine Aussage "Bayern-Fan" hiermit zurück.
Gegen Cottbus hab ich nichts, gibt ja Fan-Freundschaften mit den VfB-Fans. Letztes Jahr am letzten Spieltag haben die Cottbusser feuchtfröhlich zusammen mit den VfB-Fans gefeiert... viele sogar meinten vor dem Spiel "Hoffentlich verlieren wir, damit der VfB Meister wird und nicht Schalke"....
Drück euch die Daumen, dass ihr das schafft.... wird schon schief gehen.
-
Lokalpatriotismus.......................
Naja, zumindest sind wir erster im Schneckenrennen. Aber stimmt schon, macht machmal keinen Spaß zuzusehen, bin auch nicht immer dabei und ein 5:0 kann auch mal passieren und Stehplatz ist auch nicht mein Ding, lieber sitzend mit nem Becher Pils. Stört aber nicht weiter. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Lokalpatriotismus.......................Naja, zumindest sind wir erster im Schneckenrennen. Aber stimmt schon, macht machmal keinen Spaß zuzusehen, bin auch nicht immer dabei und ein 5:0 kann auch mal passieren und Stehplatz ist auch nicht mein Ding, lieber sitzend mit nem Becher Pils. Stört aber nicht weiter. :top:
Nun ja, die Nürnberger werden's wohl oder übel nicht packen, sind zu blöd dafür. Also ein Platz schon mal sicher für die Richtung 2. Liga.
Duisburg ist zu blöd um Heimspiele zu gewinnen. Die können ja nicht jede Woche auswärts in Bremen und Hamburg spielen. Der zweite Platz ist also auch sicher.
Problematisch wird's um den 3. Absteiger.... könnte sowohl Cottbus, Bielefeld, Rostock als auch Dortmund (!!) treffen.Wer weiss, vielleicht haben wir am Ende mit Nürnberg, Duisburg und Dortmund die Überraschungsabsteiger (Ausnahme Duisburg).
-
Auf Nürnberg tippe ich auch mal, zumal die Aussagen der Spieler "schaffen wir schon noch, kein Thema" auf das rauslaufen, die wissen warscheinlich immer noch nicht, was los ist.
Tja, und Duisburg mit den Heimspielen..........................aber Cottbus war zu Anfang genau so blöd.
Und dann? Hoffentlich nicht wir, aber ausgeschlossen ist es leider nicht. Wichtig jetzt gg. Rostock.Ach, Bayernfan bin ich schon, ist ja nun mal die einzig verlässliche größe.
-
Was sagt ihr eigentlich zu der Asamoah-Story? Darf man 110km/h zu schnell fahren ohne den Führerschein zu verlieren und ein im Vergleich zum Gehalt lächerliches Bußgeld bezahlen?
-
Ja geht in Ordnung... ich kenne die Stelle auf der BAB52 - sinnloses 80er Limit und eine Abzock Lasertruppe die alles anvisiert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (wahlweise auch im Videowagen).
Innerorts oder generell abseits der BAB hätte es ein anderes Licht auf die Sache geworfen. So ist ein Tausi für die 110 km/h vollkommen gerechtfertigt.
-
Frag mal Hänschen Müller, der die gleiche Ausrede bringt, aber jeden Tag 70km pendelt, um sein vergleichsweise mickriges Einkommen zu erwirtschaften.
Der hätte unter Garantie Punkte, Fahrverbot und die Geldstrafe in entsprechender Höhe bekommen. Leider kann er dann den 1000er Strafe nicht mehr löhnen, weil er dank Fahrverbot seinen Job verloren hat.
Gute Voraussetzungen für den Start einer kleinen Familie.
Aber so ist das nun mal bei "Promis"... da gibts andere Maßstäbe.

-
Servus
Ich muss ja auch sagen, dass man das ganze
auch von der Begründung her sehen. Ich würde auf
so einer Bahn (ich kenne die Stelle auch) auch darauf
pfeifen und so schnell fahren, vor allem wenn meine
Frau gerade Ihr Kind bekommt !!!Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Was sagt ihr eigentlich zu der Asamoah-Story? Darf man 110km/h zu schnell fahren ohne den Führerschein zu verlieren und ein im Vergleich zum Gehalt lächerliches Bußgeld bezahlen?Nein, das Urteil ist zu milde!
Seine schwangere Frau war nicht mit im Auto, ergo hat er dadurch meiner Meinung nach auch keine mildernden Umstände verdient.
Er ist Millionär und benötigt seinen Führerschein nicht, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, die Strafe ist ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen, der an gleicher Stelle für eine geringere Geschwindigkeit härter verurteilt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!