Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ich bin zwar kein Klinsi Fan obwohl er aus meiner Ecke kommt jedoch finde ich es sehr gut einen deutschen Trainer der u.a. deutsch, englisch und italienisch kann zu nehmen. Vorallem ist er 43 und keine 60! Zudem bin ich froh dass es kein Holländer wird!!!!

Egal wie man Hoeneß sieht aber man merkt einen Umbruch. Investitionen in junge Spieler und nun ein junger Trainer...

Klinsi war der Motivator bei der WM und nicht der Trainer.

Aber seitdem er weg ist stimmt das Spiel der deutschen nicht mehr. Also hat er irgendwie doch mehr gemacht... oder auch nicht... :rolleyes:

• Hiddink oder Wenger wäre meiner Meinung nach die beste Besetzung gewesen... Mal schaun, wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.
    Vielleicht stellt er sich auch wieder so einen Trainerstab wie bei der Nationalelf zusammen... aber bitte laßt Bierhoff nicht den Nachfolger von Hoeneß werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich geh mal davon aus, daß da genau gelesen werden muß...

Klinsi war meines Wissens "nur" Teamchef. Trainer war Löw.
    Von daher, korrekte Aussage ;)

Ok, bin ja nicht so sportbegeistert und kann die internen Strukturen nicht beurteilen und ließ mich vom offiziellen Titeln beeindrucken. ;)

Aber da bei FC Bayern immer von fehlender Motivation gesprochen wird, ist die Heranziehung von Klinsi sicherlich keine falsche Wahl gewesen. Allerdings wissen wir auch, dass Klinsi eigentlich immer eine gegenteilige Meinung als auch Ansicht vertritt als die Führung des Bayern-Vereins. Wird also wieder große Schlagzeilen geben. ;)

• Zitat

Hiddink oder Wenger wäre meiner Meinung nach die beste Besetzung gewesen... Mal schaun, wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.
    Vielleicht stellt er sich auch wieder so einen Trainerstab wie bei der Nationalelf zusammen... aber bitte laßt Bierhoff nicht den Nachfolger von Hoeneß werden ;)

Wenger wäre auch mein Wunschkaditat gewesen. Aber gut,... der FCB muss die Gehälter bezahlen somit haben wir wenig stimmrecht.

• Also wenn meine Annahme korrekt ist, dann war sein offizieller Titel Teamchef.
    Denn Trainer darf man sich nur nennen, wenn man auch einen Trainerschein hat und den hat Klinsi IMHO nicht.

Beckenbauer war damals auch "nur" Teamchef.

• Zitat

Wieso nicht, die Beiden haben sich doch noch immer lieb :D

Gruß

Jörg

• Zitat

Also wenn meine Annahme korrekt ist, dann war sein offizieller Titel Teamchef.
    Denn Trainer darf man sich nur nennen, wenn man auch einen Trainerschein hat und den hat Klinsi IMHO nicht.

Beckenbauer war damals auch "nur" Teamchef.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass ich nicht sportbegeistert bin. :) Aber Trainerschein hat er gemacht gehabt. ;)

• Vielleicht tritt Klinsi wieder ne Tonne kaputt wie damals.

:D

Aber ob das lange gut geht mit Hoeneß? Mal schaun!

• Das befürchte ich auch.

Ich denke, dass ist sogar ein Imagevorteil für den beworbenen Artikel. ;) Und FCB zahlt es gerne, wenn der Erfolg vorhanden ist. Ansonsten gibt es ne Sanktion gegen ihn, weil er seine Wut nicht zügeln konnte gegenüber der Öffentlichkeit. ;)

• Klinsmann ist ein sehr sehr sturer Kopf. Da allerdings Rummenigge und Hoeneß (egal ob nun als Manager oder zukünftig ggf. Präsident) das auch sind, wird das unvermeidbar Konflikte hervor rufen. Klinsmann Leistung ist sicherlich die WM 2006, aber war es allein sein Erfolg? Und was hat er sonst geleistet? Der FCB wird seine zweite 'Trainer'station.
    Was ist mit seinem Wohnort? Als Bundestrainer hat er sich vehement dagegen gewehrt und sogar bewusst Ärger produziert mit seiner "Ich bin und bleibe Amerikaner"-These. Auch England ist ja wohl teils an dieser Haltung gescheitert. Ist das nun plötzlich anders? Zieht die ganze Familie nach München/Stuttgart?

Das Potential ist sicher da. Er ist mehrsprachig, jung, hat gute Ideen. Sein Name zählt IMHO mit zum Größten, was machbar war.

Hut ab für diese mutige und vor allem überraschende Wahl. Ich bin gespannt und trotz der negativen Aspekte positiv gestimmt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!