Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Klinsmann ist ein sehr sehr sturer Kopf. Da allerdings Rummenigge und Hoeneß (egal ob nun als Manager oder zukünftig ggf. Präsident) das auch sind, wird das unvermeidbar Konflikte hervor rufen. Klinsmann Leistung ist sicherlich die WM 2006, aber war es allein sein Erfolg? Und was hat er sonst geleistet? Der FCB wird seine zweite Trainerstation.
    Was ist mit seinem Wohnort? Als Bundestrainer hat er sich vehement dagegen gewehrt und sogar bewusst Ärger produziert mit seiner "Ich bin und bleibe Amerikaner"-These. Auch England ist ja wohl teils an dieser Haltung gescheitert. Ist das nun plötzlich anders? Zieht die ganze Familie nach München/Stuttgart?

Das Potential ist sicher da. Er ist mehrsprachig, jung, hat gute Ideen. Sein Name zählt IMHO mit zum Größten, was machbar war.

Hut ab für diese mutige und vor allem überraschende Wahl. Ich bin gespannt und trotz der negativen Aspekte positiv gestimmt. :)

Erst mal abwarten, was seine Funktionen sind. Die Pressekonferenz kommt doch noch?

• Wie meinst du das mit Funktionen? Klinsmann ist der Star, es wird keinen weiteren neben ihm geben. Er wird die Macht haben, egal welche Funktion er offiziell hat.

Ja, heute 16.00 Uhr. Bei dem Medienrummel vermutlich live auf dem einen oder anderen Nachrichtensender.

• Wenn der Erfolg ausbleibt wird´s auf jeden Fall krachen. Wenn alles so läuft wie gewünscht, dann werden sie auch nichts zu meckern haben.

Bei Hitzfeld wurde ja nur gemeckert, weil sie es nicht schafften den Vorsprung entsprechend auszubauen. Die Bayern haben einige male keine besonders tolle Leistung gezeigt und sind nur dank der ebenfalls schwachen Leistung der direkten Konkurrenten oben geblieben.

Platzierung stimmt, aber der Vorstand wollte einfach mehr Leistung haben - was ja auch legitim ist. Auf dem Erfolg ausruhen hat noch niemanden voran gebracht.
    Allerdings war die Art und Weise der Kritik absolut nicht in Ordnung.

• Wusste gar nicht, dass sich die Sportfreunde Stiller im TT rumtreiben ;) :D

• Interessant wird sicher auch sein Verhältnis zu BLÖD BILD werden. Die mag er ja nicht sonderlich. :D Mal sehen, wann die die erste Hasskampagne fahren, weil er ihnen mal wieder nichts "exklusiv" verraten hat.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Klinsmann war auch bei der WM der (Bundestrainer) und hat einen Trainerschein, Löw war Assistenztrainer.

Klinsi hat in den USA auch ein Fußballcamp aufgebaut wo er Mannschaften trainiert.

Freunde der Sonne

• Komm grad heim und was sehen meine entzündeten augen? Klinsmann neuer Bayern Trainer!!!

Für mich nach Peter Neururer die schlechteste Wahl! Was Hoeneß da geritten hat, nach den Erfahrungen, die sie mit Klinsmann in M schon gemacht haben. Die offene Abneigung desselben gegen die Münchner Medien und Bussi Gesellschaft.

Bezweifle sehr, daß das gutgehen kann. Aber spannend wirds mit Sicherheit!

• Klinsi beim FCB

Habe die Nachricht gerade erst bei Web.de gelesen.
    Dort wird viel gehetzt und gelästert, IMHO unnötig.
    Finde es dennoch erstaunlich das Klinsi zum FCB geht. Er hat bei der WM06 einen tollen Job geleistet, allerdings wie schon mehrfach gesagt zusammen mit Jogi.
    Er kann sicherlich motivieren und aufbauen - das klappt aber auch nur bei Spielern die dafür zugänglich sind.
    Ich habe nichts gegen den FCB, bin keiner dieser Klischee-Fans die alles hassen was (in meinem Falle) Schaaaalke ist :D

Dennoch wage ich anzuzweifeln das es mit Klinsi und dem Bayern-Kader, vielleicht eher Klinsi vs. Bayern-Management, klappt. Obwohl ja die halbe Nationalelf dort spielt :rolleyes:

Ich denke man muss abwarten und sehen was sich da entwickelt.
    Ein komischer Zug dennoch. Erst macht er einen auf Florida-Jürgen, der da nicht weg will. Jetzt macht es entweder das Geld oder wirklich die Langeweile + Herausforderung.
    Er passt mMn aber nicht nach München und ich hoffe die verheizen den Kerl nicht.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Re: Klinsi beim FCB

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

Er passt mMn aber nicht nach München und ich hoffe die verheizen den Kerl nicht.

Naja was heißt verheizen? Jeder der beim FCB Trainer wird weiß vorher was auf ihn zu kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!