Wohl war, ist aber der Schlaudraff auch. Die bringer sind beide aber m.M. nicht. Zumindest keine internationale Klasse, wie doch die Bayern gerne wollen. Das sieht nach Ausmusterung alter gegen neuer "Ergänzungsspieler" aus.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Wohl war, ist aber der Schlaudraff auch. Die bringer sind beide aber m.M. nicht. Zumindest keine internationale Klasse, wie doch die Bayern gerne wollen. Das sieht nach Ausmusterung alter gegen neuer "Ergänzungsspieler" aus.Der Schlaudraff ist ja die ganze Zeit über verletzt. War eh ein Fehlgriff. Genauso wie Poldi, der nicht zum Einsatz kommt.
-
Zitat
Bin auch sehr gespannt darauf, wer am Saisonende die Bayern verläßt.
das bin ich auch sehr,auf jeden fall hoffe ich das bayern seinen kader deutlich reduziert und dann auch mal spieler verkauft,wäre schade um einige da sie ansich gute fußballer sind aber es blöde wäre wenn sie so untergehen,dann lieber wechseln und woanders glücklich werden!momentan denke ich das bei dieser besetzung fürs nächste jahr 3-5 spieler weg sollten,welche es genau sein sollten bzw. werden kann man am ende der saison sagen wo man eben ein fazit zieht bei den bayern und sagt der hat uns geholfen,da hats kein zweck im sinne von beiden seiten und hier sollte man es eben nochmal ein jahr probieren...
momentan schweben mir für diese 3 möglichkeiten van buyten,görlitz,schlaudraff und schweinsteiger im kopf...
der verein muss sein kader nach der saison endlich neu formieren um wirklich mit einem eng und stark besetzten kader zu arbeiten!
-
Mich wundert das hier noch niemand was geschrieben hat das Lehmann nächste Saison in München spielt.
Interessant wäre es zumindest

Gruß
-
Lehmann wird niemals in München spielen!
Er hat den Münchner Torwart-Trainer quasi mit abgesägt...
Außerdem haben wir ja Rensing.Van Buyten wird IMHO sicher gehen. Er ist jetzt schon nur Ersatz gewesen und wenn Breno recht gut rein kommt, dann steht er noch weiter hinten.
Bei Görlitz bin ich mir nicht ganz sicher. Kommt darauf an, wie er sich in der Rückrunde anstellt. Bei Schlaudraff denke ich auch, daß er weg geht.
Bei Schweini & Poldi hoffe ich einfach, daß sie unter Klinsi (Schweini, Poldi, Klinsi - klingt irgendwie nach drei Meerschweinchen... :D) wieder richtig aufblühen, ihre Chance bekommen und vor allem nutzen. -
Nie im Leben wird Lehmann nach München gehen.
Bayern wird nicht so dumm sein und nicht auf Rensing setzen!EDIT: Bissl zu spät...:(
-
Ich würde lieber Schweini statt Schlaudraff abgeben. Schweini spielt seit einiger Zeit sehr lustlos und ist seit 2 Jahren in der Entwicklung stehen geblieben. Schlaudraff traue ich wenn er fit ist, weitaus mehr zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Aber dass Bremen ein Problem mit Stars hat, ist ja schon länger bekannt. Für mich ist das auch nur eine Frage der Zeit bis Diego weg will.So, haben die das? Was sind denn das deiner Meinung nach für Probleme, die dazu noch bekannt sind?
-
Bah so einen arroganten Menschen wie dieser Lehmann möchte ich nie in München sehen. Dummschwätzer...
Ich traue Schlaudraff mittlerweile auch mehr zu als dem Poldi. Und Schweini hat außer den verschiedenen Frisuren seit1 Jahr nichts mehr zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Lehmann wird niemals in München spielen!
Er hat den Münchner Torwart-Trainer quasi mit abgesägt...
Außerdem haben wir ja Rensing.[...]
Da kenn' ich noch jemanden. und der ist ab nächster Saison Trainer bei genau diesen Bayern!
Also ich hätte nichts gegen Lehmann, es ist ja nur für ein Jahr.
Danach ist Rensing am Zug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!