Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Dass es im Ausland funktionieren kann zeigt Roque Santa Cruz bei den Blackburn Rovers.

Siehe mein posting zuvor. Was ist wenn Klosi oder Toni verletzt sind? und wenn beide? Dann hat Bayern nur noch Schlaudraff. Also vergesst es mit dem Ausleihen!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Siehe mein posting zuvor. Was ist wenn Klosi oder Toni verletzt sind? und wenn beide? Dann hat Bayern nur noch Schlaudraff. Also vergesst es mit dem Ausleihen!

so ist es, Hitzfeld wird Poldi niemals auf seine letzten Tage hergeben.
    er wird egoistisch nach vorne Blicken und alles daran setzen die Meisterschaft
    zu gewinnen ohne Rücksicht auf einen Jung-Polen auf der Bank, der soll
    froh sein das er die Ehre hat bei Bayern auf der Bank zu sitzen.
    ( bei der EM spielt er eh keine so wichtige Rolle mehr dafür hat man jetzt Gomez )

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    .....ohne Rücksicht auf einen Jung-Polen auf der Bank, der soll
    froh sein das er die Ehre hat bei Bayern auf der Bank zu sitzen.

Genau, soll er doch froh sein, einen so tollen Job bei einem so beliebten Verein hier in Deutschland zu haben, der Jung-Pole!

:rolleyes: :flop:

Dümmer geht's nimmer, oder?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Genau, soll er doch froh sein, einen so tollen Job bei einem so beliebten Verein hier in Deutschland zu haben, der Jung-Pole!

:rolleyes: :flop:

Dümmer geht's nimmer, oder?

beliebt hin oder her, der Sieg des FC Bayern ist alles!
    nur so schafft es der Deutsche Rekordmeister immer wieder!

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    beliebt hin oder her, der Sieg des FC Bayern ist alles!

Dann kann man dir auch nicht mehr helfen! :)

Mir geht es beim BVB auch noch um diverse andere Dinge!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also wenn meine Bayern eine ganze Saison miesen Fußball spielen und Meister werden, dann ist das für mich nur die halbe Freude.
    Da bevorzuge ich doch viele gute Spiele und am Ende eine knapp verpasste Meisterschaft - klingt vielleicht komisch, aber es ist eben so. Ich will dufte Fußball sehen und kein mieses Gekicke, um die Statistik aufzuwerten.

Poldi: Die Bezeichnung "Jung-Pole" trifft zwar mehr oder weniger zu, ist aber eine denkbar ungünstige Formulierung!
    Daß jemand froh sein soll, irgendwo auf der Bank zu sitzen kann man auch so und so sehen. Rein aus finanzieller Sicht, kann heutzutage tatsächlich jeder froh sein, überhaupt irgendwo im Angestelltenverhältnis sitzen zu dürfen.
    Wenn es aber um einen Fußballer geht, dann ist das natürlich albern. Vor allem wen es um Podolski geht. Er ist nach wie vor eines unserer größten Talente. So jemanden DARF man einfach nicht als "Recaro-Anwärmer" nutzen. Ich hoffe Hitzfeld wird auch im Sturm mehr rotieren. Poldi braucht seine Chance(n). Er hat ja schon bewiesen, daß er was kann - auch bei den Bayern. Wenn OH ihn nicht ran läßt, dann verbaut er ihm wohl noch seine Chance auf die EM oder beschert der Nationalelf einen Stürmer, dem es an Selbstvertrauen und Spielpraxis mangelt.
    Egal wie man es dreht und wendet - Poldis Einsätze können auch für den FCB ein Gewinn sein, davon bin ich überzeugt! Für die Nationalmannschaft sind seine Einsätze für den Verein auf jeden Fall Gold wert.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Er ist nach wie vor eines unserer größten Talente. So jemanden DARF man einfach nicht als "Recaro-Anwärmer" nutzen. Ich hoffe Hitzfeld wird auch im Sturm mehr rotieren. Poldi braucht seine Chance(n). Er hat ja schon bewiesen, daß er was kann - auch bei den Bayern. Wenn OH ihn nicht ran läßt, dann verbaut er ihm wohl noch seine Chance auf die EM oder beschert der Nationalelf einen Stürmer, dem es an Selbstvertrauen und Spielpraxis mangelt.
    Egal wie man es dreht und wendet - Poldis Einsätze können auch für den FCB ein Gewinn sein, davon bin ich überzeugt! Für die Nationalmannschaft sind seine Einsätze für den Verein auf jeden Fall Gold wert.

Stimmt, so sehe ich das auch. Aus Bayern-Sicht ist klar das es natürlich auch noch starke Spieler auf der Bank braucht. Aus deutscher Sicht stellt sich allerdings die Frage - warum gerade Podolski?
    Er ist eben noch einer der großen Hoffnungsträger für die Zukunft. Beim FCK konnte er sich gut entwickeln und beim FCB wird ihm im Moment seine gesamte Zukunft verbaut. Bei Bayern ist IMHO Routine gefragt und da ist den Poldi ein Toni und ein Klose überlegen. Zu warten bis sich einer der beiden verletzt ist auch nicht die beste Entscheidung denn auch nach der Verletzung wird wieder alles auf die beiden zurück laufen. Von daher - lieber einen Ausländer dessen Nationalteam uns eigentlich egal sein kann (ich war immer für einen Stürmer in Richtung Jermain Defoe... wenn auch der zu teuer ist und vermutlich an Bayern kein Interesse hat).

Poldi braucht jedenfalls Spiele. So schadet der FCB leider nicht nur Poldi, sondern auch dem DFB.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Im Moment schiebe ich den schwarzen Peter auf Ottmar Hitzfeld.
    Ich weiß zwar nicht wie er denkt und warum er mal so und mal so handelt. Aber ab und an habe ich das Gefühl, daß er "ältere" Stars zu sehr pämpert... zum Leidwesen der Jungen.
    Poldi würde ich als klassisches Hitzfeld Opfer sehen. Von daher ist meine Hoffnung, daß Hoeneß oder Rummenigge OH mal ins Gewissen reden, damit er Poldi und damit auch Deutschland für die WM stärkt. Oder handelt er schon "pro Schweizer Nationalelf"? :D [small]nur ein kleiner Scherz[/small]

Mag sein, daß ich falsch liege, aber dieses Gefühl drängt sich mir einfach auf.
    Unter Klinsi hat Lukas IMHO deutlich bessere Chancen - natürlich keinen Freibrief, aber einfach bessere Chancen. Aber er kommt ja erst nach der EM...

• Das ist IMO auf gut bayerisch gesagt ein "Schmarrn"!
    Toni und Klose spielen schlicht und einfach eine gute Saison, verstehen sich gut, harmonieren und treffen auch noch. Warum also auf Podolski setzen, der bis jetzt nicht einmal überzeugen konnte? In seinen Spielen hat er sich weiß Gott nicht aufgedrängt und ist auch noch dauerverletzt. Also da Hitzfeld einen schwarzen Peter zuzuschieben, ist etwas unfair.

Ich sehe selbst unter Klinsmann wenig Chancen für Podolski, obwohl bei Klinsmann kann man nie wissen....

• Wie gesagt:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mag sein, daß ich falsch liege, aber dieses Gefühl drängt sich mir einfach auf...

Natürlich hat er mit Klose und Toni zwei richtige Hämmer vor sich. Trotzdem glaube ich, daß OH einfach zu sehr an den beiden festhält und Poldi nicht richtig aufbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!