Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• danke für die infos :) :top:

mal sehen was t-home dann ab 4.6 auf der HP für Konditionen anbietet :D *scherz*
    dann gucke ich mal wer mehr bonus zahlt :D ;) *scherz*
    aber ich glaube freie händler können eh eher subventionierte hardware anbieten und mich damit besser locken :)

aber aus deiner Aussage
    ''Einen Speedport bekommt man wenn sich die Bandbreite erhöht'' erhoffe ich das die T-Home mit dann ein schönes Gerät subventioniert *g* :) :top:

kannst du denn in etwas was schätzen??? :)

hab hier zwar nen speedport stehen aber was neues für nen guten preis bzw am besten umsonst wäre was :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Nochmal meine Frage:
    Wird es möglich sein, aus einem noch laufenden Call&Surf Comfort in den neuen Call&Surf Basic zu wechseln?

• Entweder bin ich grad voll Banane oder du hast seine Frage nicht beantwortet :D

• Comfort --> Basic = Downgrade. Was an der fehlenden Downgrademöglichkeit gut sein soll, verstehe ich aber auch nicht.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Comfort --> Basic = Downgrade. Was an der fehlenden Downgrademöglichkeit gut sein soll, verstehe ich aber auch nicht.

Ganz einfach: man zahlt weniger jeden Monat...

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Ganz einfach: man zahlt weniger jeden Monat...

Klar, aber ob es einen wirklich günstiger kam, stellt sich dann erst in 24 Monaten raus. Die Wettbewerber werden sicherlich alsbald nachziehen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Die Wettbewerber werden sicherlich alsbald nachziehen.

Wobei es in vielen Regionen so aussieht: Wettbewerber = T-DSL-Reseller und das ist, z.B. für mich, schon mal ein absoluter Ausschlussgrund für den Wettbewerber.

Leider bieten die "echten" Wettbewerber nicht bundesweit an und wenn, dann nur über "Krückenkonstruktionen" und mit schlechteren Leistungen.

So bleibt dann eben nur noch die T-Com, Verzeihung, T-Home, als einziger, ernstzunehmender Anbieter, übrig und dann freut man sich natürlich, wenn man die gleiche Leistung wie bisher günstiger bekommt.

• vorallem schieben einige Reseller die Schuld an Fehlern die passieren können gerne dann der T-Com zu so ist die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis.

Ist man direkt T-Com Kunde weiss man direkt wo der Fehler liegt :)

Und solange der Service fast immer stimmt zahle ich auch gerne mehr als bei den Resellern :)

Freue mich aber auch über die Preissenkungen denn im Idealfall kriegt man für weniger Geld viel mehr Leistung :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Die Qualität bei T-Com ist numal super. Der Service mit abstrichen sehr gut. Man kennt auch zu genüge die Probleme anderer Anbieter. Was für mich auch immer ein Top-Argument ist, ist die Flatrate fürs Telefonieren über die Tel.-Leitung. VoIP hatten wir mal bei uns im Laden und waren sehr enttäuscht!
    @ Ungeheuer28: das geht natürlich NICHT.

schöne Pfingsten!

relio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!