Neue Handys bei o2?

• Hi Leute,

mich würde mal brennend interessieren mit welchen Handys man bei o2 anfang des neuen Jahres rechnen kann.

Villeicht hat da jemand schon infos da mir das momentane Angebot nicht zusagt.
    Und bei mir steht ja ne Vertragsverlängerung an.

Wie schauts denn z.B. mit Samsungs dort aus?

Danke schonmal im Vorraus

• Mir würde auch schon eine Vermutung reichen hauptsache ich hab nen Grund zum warten ;)

thx

• ...nur wirst du erst eine Antwort erhalten, wenn jemand was dazu zu sagen hat. Da ändern neue Postings auch nichts dran :rolleyes:.

Gruß Max

• Das ist mir schon klar das 2. posting diente auch nur dazu mal zu hören was andere user vll denken könnten.

Gedanken sind ja frei und vll hat ja jemand ne Vermutung gehabt ;)

• Denke dass die nächsten Neugeräte neben dem S55 das Nokia 7210/6610 sein werden. Mit Samsung wäre ich vorsichtig. Hat ja ne Ewigkeit gedauert bis überhaupt erst das T100 homezone-fähig war.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja stimmt das mit dem T 100 hat ewig gedauert aber o2 sollte mal drüber nachdenken andere marken reinzunehmen nicht nur siemens oder Nokia.

Bisschen mehr Auswahl wäre schon nicht schlecht.

Kann mich im mom mit dem Angebot nicht so anfreuen.

• Finde dass Angebot nicht unbedingt schlechter als bei den anderen Anbietern. Nur so Fotohandys, wie sie momentan vodafone im Angebot hat könnten das Angebot noch bereichern. Aber da scheiterts vermutlich wieder an der homezone Anzeige (glaube es konnte noch kein einziges Panasonic Gerät das Häuschen anzeigen)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!