Welchen Prog ausser Real Player beim N73 3gps abspielen?

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Da muss man ja gar nicht soviele Einstellungen machen wie bei Nero Recode 2

Doch schon, aber nicht jedesmal. Du musst einmal die COmmandlines schreiben, das hab ich in dem Fall ja schon gemacht.

Sieht z.B. so aus:

Code
    Command0=""<%AppPath%>\cores\ffmpeg" -y -i "<%InputFile%>" -timestamp "<%TimeStamp%>" -bitexact -vcodec xvid -fixaspect -s 320x240 -r 25 -b 300 -acodec aac -ac 2 -ar 44100 -ab 32 -f mp4 "<%OutputFile%>.mp4""

:D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• aha danke

ne andere Frage was wenn ich das Prog installieren will. Gibts ja ne Setup Datei muss ich dann diese Einstellung wählen General: mp4 AAC 320x240
    Optimal Settings for Nokia 6280

Oder welche Einstellung? Da wo du was an der Commandlines gemacht hast gilt nur wenn ich das Prog nicht installiere oder?

• Hallo

ich schreib mal hier in mein alten Thread hier rein.

Ich habe jetzt ein Nokia 5800 in Blau und würde auch gerne als Converter diesen 3GP_Converter nutzen denn ich eigentlich schon seit Jahren nutze.

Ich habe auch schon mit X Media Recode, Nero Recode usw probiert nur die brauchen immer so lange und man muss immer so Einstellungen machen.

Hier bei diesen Programm einfach Datei rüber ziehen und fertig. Funzt perfekt mit mein altes Nokia N73 und vom Bruder altes Nokai 6280. Nur ein Problem ist da nur. Oben und unten sind schwarze Ränder. Sprich Bild ist nicht Vollbild.

Fals du pommesmatte der mir das damals bereitgestellt hat mit der 320x240 Auflösung usw oder jemand anders vlt mir sagen könntet wie ich mit den 3GP_Converter Filme convertieren könnte mit der bestmöglichen Auflösung für das Nokia 5800XM wie 640x480 30 fps usw

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!