Vodkaflaschen 6l , wo beziehen?

• nabend,

gestern kam irgendwo so ne reportage und ein jungunternehmer veranstaltete partys.

dort gab es 6 liter grey goose und belvedere vodka flaschen.

weiss jemand wo man flaschen in so einer größe beziehen kann? kann auch anderer vodka sein. kein wöff kliköö bitte. :)

• oh man der kleine türke tat mir richtig leid gestern. Möchtegern Ammer äh besser Ümmer :D
    frag doch mal im getränkegroßmarkt oder vielleicht bei der metro.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ein Bekannter hat auch so'n Teil. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat der die über Beziehungen aus einem Lebensmittelshop in einer englischen Kaserne... (ich seh den nicht so oft, sonst würd ich nochmal fragen).

• ich hab mal in der Metro (oder wars prohoga?) so riesen Wiskeyflaschen gesehen. denk mal dann haben die auch Wodkaflaschen in dem Format

• Am besten fand ich noch den 22Jähirgen jung Unternehmer! Trotz Geld hat er keine Change bei dem einen Mädel.
    Er kam aber auch extrem erwachsen und teilweise arrogant rüber.
    Ich glaub der gute Jung hat vor lauter Arbeit seine Jungendzeit übersprungen.
    Aber trotzdem, Hut ab vor seinem Unternehmen....

Ali hat auch einen sehr geilen Job :top: Aber ich glaub der gute Mann war nachher ein wenig auf Drogen so wie er aussah.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Würde es einfach mal im Großhandel, also z.B. bei der Metro oder beim Selgros versuchen, die haben öfter sowas da oder können es zumindest bestellen :top:

• war ich also nicht der einzige der den gesehen hat :)

werde mal morgen bei der metro gucken wenn ich da bin, habe in erinnerung sowas dort noch nie gesehen zu haben, nicht in der größe. 3l flaschen habe ich selbst mehrere, 6 l aber noch nie gesehen.

in dem beitrag haben die aber von 6 liter flaschen gesprochen oder nich??? 1000 das stück...

aber danke schonmal für infos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!