E65 und Farbe abblättern

  • Hallo,


    bei mir steht ein Tarifwechsel an und das E65 ist in der engeren Auswahl. Jetzt habe ich schon öfters gelesen, dass die Farbe am E65 nach kurzer Zeit am Gehäuse und den Tasten abblättert. Sind dies nur Einzelfälle oder hat Nokia hiermit beim E65 tatsächlich Qualitätsprobleme ? Hat Nokia die Probleme evtl. schon reagiert und dieses Problem behoben ?


    Bin für alle sachlichen Hinweise dankbar.


    Gruß


    Rüdiger

  • Habe meines knapp 3 Wochen und bis jetzt keine Abnutzungen am Gehäuse.
    Original Schutzfolie Display/Kamera sind auch noch drauf.
    Behandle das Teil sehr pfleglich oder versuche es zumindest.


    Bleibt aber interessant das weiterhin zu beobachten ob eventuell das Material doch nicht das gelbe vom Ei ist.

  • Nach 3 Wochen kann man da glaube ich auch nicht viel sagen.
    Ich hab kein E65, kann aber nur sagen ,das bis dato jedes meiner Nokia-Handys früher oder später fleckig wurde, sprich der Lack fiel ab.


    Das E65 eines Freundes (hat es 2 Monate) ist jedoch noch tadellos.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • kommt drauf an wie man es behandelt und wie oft man es benutzt


    ist ja eigentlich ein Gebrauchsgegenstand und Verschleiß unumgänglich


    von einigen hört man bereits nach 2-3 Wochen von abblätterndem Lack, Bilder sind glaub ich hier im Thread

  • meine freundin hat sich das e65 gekauft,ich war an dem tag auch dabei
    wir haben uns 2 tage später nochmal getroffen,und ich konnte an der rechten obigen taste an der kante das abblättern der farbe erkennen
    es war halt nicht mehr silber sondern schwarz


    fand ich nicht toll,dass das ganze gleich nach 2 tagen passieren muss
    zumal im lieferumfang des e65 auch eine tasche mitdabei ist,und das handy liegt immer in der tasche
    also es waren keine kratzfähigen gegenstände in der nähe das e65


    kann mich zwsichen e65 und n95 auch nicht entscheiden

  • Bei meinem E65 in mocca, blätterte nach drei Wochen die Beschichtung an der oberen Kante ab, man sieht es nur wenn man genau hinschaut.


    Ich war in zwei NSC und da wurde eine Reparatur unter Garantiebedingungen verweigert. Ich werde demnächst mal bei Nokia anrufen und bei der Careline nachfragen.


    Bin eigentlich von dem Handy sehr begeistert, nur die schlechte Qualität bei dem Cover sollte bei so einem Gerät eigentlich nicht auftreten.

  • Das wäre das erste mal das mir sowas passieren würde!Ich schau schon ständig nach wann es beginnt zu blättern aber bis jetzt noch nichts abgeblättert.Hab noch nie so oft ein handy überprüft :D

  • nach 10 Wochen äusserst vorsichtiger und mässiger Benutzung, selbstverständlich immer im Handysack aufbewahrt, blättert bei mir ebenfalls die Farbe (Mocca braun) am oberen Rand ab. Werde morgen mal schauen, was der Laden dazumeint.


    Wäre evtl. gerade eine gute Ausrede aufs N95 zu wechseln :rolleyes:

  • Habs auch schon mal in nem anderen Threat gesagt aber bei meinem Kumpel blätter auch schon oben rechts die Farbe ab. Ist glaub ich das Mocca. Kann man dann abziehen wie Haut......


    Er hats seit Februar und ist eigentlich immer recht sorgsam mit seinen Handys.


    Finds auch ärgerlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!