Fehler beim Syncen von S55 zu Outlook

• Hi Leute,

immer wenn ich über XTNDConnect mein S55 mit Outlook Express syncen will, kommt folgende Fehlermeldung:
    MAPI-Anmeldung Fehlgeschlagen. Legen Sie bitte Outlook als Standard-E-Mailclient fest, und versuchen Sie es erneut. (Nur Administratoren können den Standard-E-Mailclient ändern. Wenn Sie keine Administratorrechte haben, wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator.

Der Rechner ist ein Privatrechner, also kein Netzwerk oder ähnliches. Des weiteren will ich über IR syncen und als System hab ich Windows XP. Falls mir jemand helfen könnte wäre das super!

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hast Du nun Outlook oder Outlook Express :confused:
    Du brauchst Outlook.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich hab Outlook Express! Spielt das denn eine Rolle?:confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab Outlook Express! Spielt das denn eine Rolle?:confused:

Ja, Du brauchst Outlook aus MS Office.
    Steht aber auch beim Programm ;)

Zitat

XTNDConnect PC ist kompatibel mit
    Microsoft Outlook 97/98/2000/XP
    Lotus Notes 4.5/4.6/R5

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Jau, Outlook, in Express kannste ja keine termine etc. verwalten.

Zu den Administratorrechten. Wenn Du einen mit Recovery-Version hast (z.B. Aldi), hast Du auch keine Administratorrechte.
    Hat ich mal bei 'nem Kollegen. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Vielleiicht wollen die verhindern, daß massig Anfragen an die Hotline kommen weil unbedarfte User in den Einstellungen rumspielen.
    Hab nach ca. 1 Stunde keinen weg gefunden das zu umgehen und mich nicht weiter damit auseinandergesetzt.
    Bei mir läuft zum Glück die Prof.Versin

MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!