E-Plus lässt Jugendtarif Code 25 wieder aufleben

• Ich hab mich in dem Fax dann natürlich auch auf die Zusage per Email berufen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich einfach nur Glück hatte :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    So sehen meine Daten im Moment aus.

Werde die natürlich die nächste Zeit im Auge behalten. ;)

Dort steht doch Laufzeit bis Juni 2009.

Entweder war die alte Laufzeit bis Juni 2007 oder der Vertrag wurde erst im Juni 2007 abgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dort steht doch Laufzeit bis Juni 2009.

Entweder war die alte Laufzeit bis Juni 2007 oder der Vertrag wurde erst im Juni 2007 abgeschlossen.

Wird wohl ne minimal vorzeitige VVL gewesen sein wenn er sagt:

"(Ich nutze übrigens seit Mai 07 den Zehnsation(+5)-Web Tarif)" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wird wohl ne minimal vorzeitige VVL gewesen sein wenn er sagt:

"(Ich nutze übrigens seit Mai 07 den Zehnsation(+5)-Web Tarif)" ;)

Rischdisch... ;)

Habe Anfang Mai vom Time&More 50 2004 in den Zehnsation Web gewechselt. Dazu gabs ein Handy, daher +HW5 aber mit monatlich 5 Euro Gutschrift.

Vertragslaufzeit des T&M war bis Juni 07 und daher eben jetzt bis Juni 09.

Also hat sich an der Laufzeit tatsächlich nichts geändert :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

• Ja aber die Vertragsverlängerung hattest du schon im Mai hinter dir, also die Laufzeit von zwei Jahren, schon im Mai aufgedrückt bekommen oder?
    Somit hast du aus Kulanz den code 25 nachträglich eingerichtet bekommen, ist das so richtig oder habe ich dich falsch verstanden?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die VVL hab ich Anfang Mai gemacht, eigentlich war der Vertrag zum 7.6. gekündigt.
    Dadurch hatte ich sozusagen 25 Monate Vertragslaufzeit, wenn man so will... :rolleyes:

• hmm, ich habe eplus einen sehr bösen Fax geschickt und wollte jetzt ausloten, ob ich doch im unrecht war, du hast es zwar nachträglich eingerichtet bekommen, aber dennoch zeitnah zu deiner Vertragsverlängerung.
    Ich bin aber schon zum Start in die Zehnsation gewechselt, naja gut, dann verzichte ich auf den Code 25, mir kommt es dennoch irgendwie suspekt vor das ganze, daher werde ich auf jedenfall zu einem anderen Netz wechseln, ich sehe ja, meine Bedürfnisse stimmen irgendwie nicht mit den Eplus Produkten überein z.B. mit den Datentarifen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich bin gerade am sammeln von informationen , die mir bei der wahl zu einem neuen vertrag weiterhelfen...

kann mir jemand kritisch erfahrungswerte zum 25er zehnsation und 25er t&m geben? hat die jemand und kann schon klare vor- und nachteile nennen?

besten dank für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!