Nokia 6270 Firmeare Update Hilfe!

  • Hi


    Ich habe mir denn Firmware loader von Nokia geladen.´


    Das Handy ist mit Pc Suite verbunden aber wenn ich es updaten will steht da
    ''ihr Telefon wird nicht unterstützt'' Wieso ich habe sogar denn Code eingegen und Nokia hat mir denn Update Loader gegeben.Einmal stand da Telefon wird identifieziert aber nach 10 Minuten stand das imemr noch da ist das normal. ?


    PS: Ich will ein Firmware update machen weil ich mir Kopfhörer gekauft habe wo steht wenn ich sie einstecke '' gewähltest zubehör wird nicht unterstützt'' einmal gings kurz.Und bei meinem Freund der hat das 6280 bei dem gehts.Auf der packung stand sogar für das Nokia 6270 habe ich von Saturn.

  • Hilft überhaupt nicht aber bei mir ging es heute mit einem Nokia 6270. Las uns das mal anders herum aufdröseln: Welche Firmware hast Du? Zur Zeit aktuell ist 03.81 (*#0000# eingeben). Welches original Nokia Zubehör willst Du an Deinem Nokia 6270 betreiben? Nicht alles geht mit allen, so ist das Nokia 6280 (zur Zeit) bei einer ganz anderen Version. Ist an Deinem Nokia Pop-Port noch alles in Ordnung (kein Wackelkontakt, Verschmutzung)? Läuft die Nokia PC Suite ohne Probleme? Du scheinst so was zu meinen. Was für einen Code meinst Du? Product Code? Warum? Gab es das Nokia 6270 jemals bei einem Netzbetreiber direkt zu kaufen und hast Du daher im Moment eine Netzbetreiber-Firmware-Variante?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!