nicht böse sein, wenn ichs nicht raffe: aber heißt das, das ohne die 335 nur noch sechs ziffern folgen? Und was meinst du mit portiert?
Handynummer italien
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von foolish
nicht böse sein, wenn ichs nicht raffe: aber heißt das, das ohne die 335 nur noch sechs ziffern folgen?ja
ZitatOriginal geschrieben von foolish
Und was meinst du mit portiert?Seine alte Rufnummer zum anderen Anbieter mitgenommen, Google hilft

-
Ich glaube dass der 335 immer eine 6stellige Rufnummer folgte, bin mir da aber nicht sicher.
Kann ja sein, dass die Person ihre 335 Nummer (früher TIM) zu Vodafone, WIND oder TRE mitgenommen hat. Das nennt man portiert. -
shit! dann ist da irgendwie ein zahlendreher drin. Wenn ich die nummer nämlich wähle, dann sagt mir mein tel. NUMMER UNGÜLTIG!
-
Nur so als Nachfrage, zur Sicherheit: Du wählst aber das "/" nicht mit, oder?

Und versuch es mal mit "+" statt "00" am Anfang, manche Telefone verschlucken sich da dran. -
naja, bringt auch nicht viel, wenn eine nummer fehlt.
Trotzdem danke an alle! Im übrigen habe ich recherchiert: Die 6stelligen Nummern mit 335 am Anfang fangen alle mit 1, 2, oder 3 an. Und ich habe die 6!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!