suche 7110 fuer lau wie bei handyberater.de

  • alloha leutz,


    weiss jemand wo es aehnliche angebote wie bei http://www.handyberater.de gibt, also subventionierten quamvertrag plus 7110(R) fuer lau? wuerde gerne dieses angebot wahrnehmen, allerdings schrecken mich die geposteten erfahrungen mit der dlcmediaag ab.
    greetz
    caoz

  • Re: suche7110fuerlauwiebeihandyberater.de


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    wuerde gerne dieses angebot wahrnehmen, allerdings schrecken mich die geposteten erfahrungen mit der dlcmediaag ab.


    Ohje ... hab ich was übersehen?! :rolleyes:


    Ich habe einem Freund von mir empfohlen sich dort einen Vertrag zu machen und ein 7110 zu nehmen!


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Links schicken könnte per PM ! (Vielleicht auch aus HK?!)


    Oder kann jemand kurz zusammenfassen was mit handyberater.de ist?!


    Danke :) !


    ciao

  • ahoi


    alloha,


    habe des oefteren schon ueber schlechte erfahrungen mit dem verein gelesen, teilweise in dem thread http://www.handykult.de/forums…eadid=60700&highlight=dlc . bin gerade zu faul mehr sachen rauszusuchen:rolleyes: . hab ihnen vor 3 tagen ne mail geschickt, leider immer noch keine antwort im kasten. naja, vieleicht wirds ja noch was... . ansonsten wuerde ich mich freuen wenn du ueber die erfahrungen deines kumpels berichten wuerdest. mich interessieren naemlich 2 angebote von denen, einmal das subventionierte 7110 und die subventionierten genionvertraege. und da moecht ich doch lieber auf nummer sicher gehen;).


    greetz
    caoz

  • Re: ahoi


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    ansonsten wuerde ich mich freuen wenn du ueber die erfahrungen deines kumpels berichten wuerdest. mich interessieren naemlich 2 angebote von denen, einmal das subventionierte 7110 und die subventionierten genionvertraege. und da moecht ich doch lieber auf nummer sicher gehen;).


    greetz
    caoz


    ja, sicher!


    Danke für die Links, ich werde mal berichten was da passiert!


    ciao

  • Die Angebote auf der Seite sind ja wirklich klasse :D


    Ich finde es schon bemerkenswert, daß ein Händler noch neue (nicht generalüberholte) Siemens S4 im Angebot hat.


    Nicht falsch verstehen, das S4 ist eines der besten Handies überhaupt, das ich jederzeit einem 7110 oder 6210 vorziehen würde.


    Aber ich würde es mir schon überlegen ob ich ein 900er Single-Band-Gerät mit einem Quam-Vertrag bestelle :confused:

    4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!