Germany`s next Topangebot, t-mobile Juni`07

• Hab leider keins mehr da...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,
    könntest Du mir bitte die Vertragsunterlagen per Email zusenden, habe Dich an Deine eMailadresse angeschrieben.
    Gruß
    Andy

• Also ich würde zuschlagen. Jetzt habe ich vielleicht noch ein kleinen Wunsch.
    Hast du vielleicht auch MP3-Autoradios mit einer iPod Schnitstelle verfügbar ?
    Oder zumindest AUX-Eingang.
    Vielleicht kann man ja eventuell ein Paket schnürren. iPod + Autoradio.
    Ist vielleicht bischen zuviel verlangt aber fragen wollte ich trotzdem einmal ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Also ich würde zuschlagen. Jetzt habe ich vielleicht noch ein kleinen Wunsch.
    Hast du vielleicht auch MP3-Autoradios mit einer iPod Schnitstelle verfügbar ?
    Oder zumindest AUX-Eingang.
    Vielleicht kann man ja eventuell ein Paket schnürren. iPod + Autoradio.
    Ist vielleicht bischen zuviel verlangt aber fragen wollte ich trotzdem einmal ;)

KD-G 431 MP3, iPod Ready, DAB Ready

sowas hier?

@all Vertragsunterlagen kommen morgen früh, bin nicht im Büro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Ist auch eine Auszahlung ohne Endgerät möglich beim Studenten Tarif?

Gruß

nein

• Hallo wie sieht das aus, mein Ausbildungsvertrag ist bis zum 31.08. datiert.... kann ich noch einen abschließen oder müsste meine Ausbildung über die 2 Jahre hinaus laufen?

• Bei T-Mobile gilt nur der Status bei Vertragsbeginn, also ja ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!