8800 - Umfang Reparatur Kit?!

• Hi,

da mein 8800 wg. Platinentausch beim NSC ist und man mir dort sagte, sie müssten ein "AT-SWAP Gerät" (Zitat Reparaturauftrag NSC) ordern, habe ich folgende Frage:
    Ist "AT-SWAP Gerät" gleichzusetzen mit Reparatur-Kit?
    Im Allgemeinen bezeichnet SWAP ja einen Komplett-Austausch; im Zusammenhang mit dem Gerät vielleicht das komplette 8800?

Habe hier aber auch schon von nur dem Innenleben gelesen.

Allerdings meinte auch der Techniker, bis auf das (Akku-??) Cover würde alles getauscht werden.

Wenn die das/die Cover nicht mit tauschen bzw. wenn das Gerät nicht komplett getauscht wird, würde ich mir neue Cover kaufen und die dann bei der Reparatur gleich mittauschen lassen. Bin auch einer von denen, die wohl noch etwas länger mit dem 8800 glücklich sein können.

Danke, viele Grüße

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Der Shop wechselt dann dein Innenleben gegen die Teile vom light swap aus.

Also es gibt 2 Sorten von Swap Geräten.
    1x das light swap (wäre das Gerät in teilen)
    1x full swap (komplettes Gerät)
    Jeweils ohne akkus

und dann gibst noch die Sales Pack, das wäre dann ein Verkaufs fertiges Gerät mit OVP usw.. ohne Akkus.

So wurde mir das mal erklärt und ich hatte die 3 Schen auch schon, also mehrmals schon ein light swap, dann mal ein full swap und auch schon 2 mal ein Sales Pack

Ich übernehm dennoch nix für meine aussage, so wurde mir das mal erklärt im Shop.
    Kann sein das light udn full auch anders rum ist.

enjoy the little things ....

• So, habe mehr Glück als Verstand gehabt:
    habe ein komplettes Austauschgerät mit Folien drauf auf "Kulanz" (lt. Rep. Bericht) erhalten. Na denn... :D

Soweit ich sehen konnte, ist das Gerät in Ordnung und weist (noch) keine der üblichen kleinen oder großen Mängel auf! :top:

• hallo,

hat jemand vielleicht die rufnummer des Nokia Care Premium Service´s ???

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hier:

0180 501 502 0, lt. meiner Bedienungsanleitung.
    Ansonsten über Nokia Homepage.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!