"Zelfi-Gratis-SMS" jetzt mit Tageslimit.

  • "Zelfi" das Java-Programm mit dem man vom Handy kostenlos SMS versenden kann hat jetzt ein Tageslimit von 5 SMS pro Tag. Anscheinend wird diese Möglichkeit des kostenlosen SMS-Versandes von manchen zu ausgiebig genutzt, so das "Zelfi" diese Bremse eingebaut hat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die spinnen doch, erst haben Sie die Werbung pro sms von einer auf zwei erhöht! Jetzt auch noch Tageslimit :flop:


    Langsam wird mir Zelfi lästig so das ich wohl nur noch sms77 benutze und dann eben ein paar cent pro sms bezahle!

  • Naja, die müssen halt auch kostendeckend arbeiten. Man kann ja Zelfi auch auf mehreren Handys installieren und so das Limit mehrmals am Tag nutzen.


    Außerdem brauht man zur Zeit einen Einladungscode wenn man Zelfi auf dem Handy installieren will.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Naja, die müssen halt auch kostendeckend arbeiten. Man kann ja Zelfi auch auf mehreren Handys installieren und so das Limit mehrmals am Tag nutzen.


    Die arbeiten schon kostendeckend, bei 5-25cent einnahmen pro Werbe einblendung und das mal 2 macht pro sms 10-50cent das ist mehr als genug für eine sms zu versenden!

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Bekommen die wirklich soviel pro Werbeeinblendung?


    Ach ne es sind zwischen 5 und 50 cent pro Einblendung also 10 cent bis 1€ pro sms!



  • Wenn die soviel für eine Sms bekommen, macht das doch gar keinen Sinn ein Limit einzubauen. Oder sehe ich das falsch?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wenn die soviel für eine Sms bekommen, macht das doch gar keinen Sinn ein Limit einzubauen. Oder sehe ich das falsch?


    Das Problem ist einfach das Sie nicht mehr genug Werbekunden haben, die diesen Preis bezahlen! Das bedeutet sie müssen oft sms verschicken ohne Werbung oder mit Zelfi Werbung!

  • Nun ja, 5 SMS reichen mir bislang. Sollten das aber noch weniger werden, kann ich mir diesen umständlichen Weg zum SMS senden auch sparen. Zumal es sowieso meist nicht funktioniert.


    Und wie geht das mit dem Einladungscode?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Dann werde ich halt nun Zelfi auf allen Handys installieren und dann mehr als 5 SMS pro Tag versenden- dadurch wird dann halt die Laptoptasche etwas schwerer, aber was solls, wenn die SMS dann kostenlos sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!