"Zelfi-Gratis-SMS" jetzt mit Tageslimit.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Dann werde ich halt nun Zelfi auf allen Handys installieren und dann mehr als 5 SMS pro Tag versenden- dadurch wird dann halt die Laptoptasche etwas schwerer, aber was solls, wenn die SMS dann kostenlos sind.



    Hoffentlich hast du Zelfi schon auf allen deinen Handys installiert, denn der Downoad von Zelfi ist zur Zeit (angeblich nur vorübergehend) nur mit Einladungscode möglich.
    Näheres auf http://www.zelfi.com

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • 5 SMS pro Tag ist schon etwas wenig, auch gemässigte Schreiber die unter 100 SMS pro Monat schreiben haben mal Tage an denen es 10-20 SMS werden können.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    5 SMS pro Tag ist schon etwas wenig, auch gemässigte Schreiber die unter 100 SMS pro Monat schreiben haben mal Tage an denen es 10-20 SMS werden können.



    Lösung: Entweder Zelfi auf meheren Handys installieren,(zur Zeit aber auch schwierig) oder sich bei "SMS77" anmelden. (SMS ab 3,9 cent). http://www.sms77.de

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    auch gemässigte Schreiber die unter 100 SMS pro Monat schreiben haben mal Tage an denen es 10-20 SMS werden können.


    Die sollten sich dann freuen, dass sie immerhin rd. 1€ sparen können und das jeden Tag ;).


    Im Ernst, der Dienst an sich ist kostenlos, also sollte man nicht meckern, sondern sich darüber freuen, dass es ihn überhaupt gibt.

  • So sehe ich das auch- und es gibt ja auch noch einige weitere Programme, mit denen man seine SMS-Kosten senken kann.

  • Habe das mit dem Limit mal gestestet. Konnte aber 6 SMS nacheinander problemlos versenden. Anscheinend nehmen die das mit dem Limit von 5 Stück doch nicht so genau. Ein Bekannter konnte 10 SMS versenden, bis nichts mehr ging.Also mal abwarten und weiter verfolgen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das sind ja nun schon mal sehr gute Nachrichten- vielleicht haben sie es ja auch nur als Warnung an die Power-User auf ihre Homepage gestellt.


    Aber selbst wenn das Limit von 5 SMS pro Tag strikt überwacht wird spart man dann immer noch 95ct pro Tag.

  • naja 5 sms pro Tag das kann man wohl vergessen


    zum Glück habe ich mir keine aldi Karte gekauft.


    und mehrere Handys mit der Software


    da braucht man doch auch für jedes eine Aldi / Blue etc. Karte


    und da verfällt irgendwann das Guthaben


    Ich glaube nicht das sich Zelfi damit einen Gefallen tut


    die sollten lieber die Preise für die Werbekunden senken


    oder wäre dann ihr System überlastet wenn sie mehr SMS mit weniger Gewinn rausballern?

  • Mich stört am Meisten das die Fehlermeldung erst dann Kommt wenn ich die SMS geschrieben habe. Ärgerlich, dann heißt es die SMS nochmal schreiben. Gruß

  • Nein, die musst du nicht nochmal schreiben. Die findest du nämlich auch im Archiv wieder und kannst sie von daraus öffnen und dann auch nochmals verschicken- oder den Text markieren und in ein anderes Programm kopieren.
    Das geht zumindest bei meinem N73, E61, E65 und 9500 ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!