Bekomme dauern Anrufe von Nummer die es nicht gibt !

• Hi,

bekomme so seit 3 Wochen dauern Anrufe von einer Nummer aus Stuttgart, immer wenn ich ran gehe hört man nichts !

Jetzt habe ich mal die Nummer über so eine Guthabenkarte zurück gerufen ( nicht das so eine teure Weiterleitung dran ist) und siehe da die Nummer gibt es nicht :confused:

Es geht um die Nummer 0711-9506xx
    Habe schon bei google etc. geschaut, die Nummer taucht nirgends auf.

Langsam nervt es etwas. Habt ihr eine Idee??

Gruß

maretzky

• Re: Bekomme dauern Anrufe von Nummer die es nicht gibt !

Schau doch mal in den bereits bestehenden "Hilfe, werde dauernd angerufen / belästigt"-Threads nach.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    ( nicht das so eine teure Weiterleitung dran ist)

Seit wann zahlt der Anrufer für eine Weiterleitung? :confused:

• Hi,

für die Weiterleitung im so wie man sie kennt, natürlich nicht. Sicher wollte ich trotzdem gehen.

Was ich gegen Belästigung machen kann ist mir schon klar. Was mich einfach mal interessieren würde, wie man von einer Nummer angerufen wird, die es ja so nicht gibt :confused: !!

Gruß

maretzky

• Ich vermut mal, dass es sich um ein Faxgerät handlet, dass versucht eine Nachricht zu verschicken, aber eine flasche Nummer eingegeben wurde.
    Das passiert zumindest bei PC unterstützten Systemen.

Ich würde eifnach mal bei meinen Telefonbetreiber anrufen.

• Also bei den üblichen Netzbetreibern Arcor, BT Ignite, Hansenet, Telefonica und T-Com konnte ich den Block 0711/9506 nicht finden. :confused:

• Hi,

ich hatte auch schon seit Tagen überall gesucht. Die Nummer so gibt es nicht, auch nicht als Telefonzentrale etc.

Bleibt einfach nur komisch.

Das witzige ist wenn ich die Nummer aus dem festnetz anrufe, dann ist sie nicht bekannt und wenn ich über Handy anrufen, dann kommt die Ansage das die Nummer nicht vollständig sei und ich die Auskunft anrufen soll
    :confused:

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!