Empfehlung Koss Köpfhörer

  • Hallo Leute


    Bräuchte mal eine Kure Beratung zu Kopfhörern der Marke Koss. Der Umfang der Produktpalette ist riesig vllt kann mir jmd die Kofphörer nennen die ich suche :).



    - für den Ipod Nano neuster Generation


    -normale Ohrhörer keine In-Ears oder große Headsets


    -schön Bassreich und ordentlich gespielte Höhen


    -bis 50€



    Danke schonmal im Vorraus,


    5MA

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hallo!


    Ich kann Dir den Koss Porta Pro empfehlen, habe ich selber. Ob Du den für unter 50 Euro bekommst, kann ich nicht sagen, habe vor 2 Jahren 70 Euro bezahlt. Höhen und Tiefen sind beim Porta Pro gut ausgeglichen.


    Gruß, Mumpel

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Hallo!


    Ich kann Dir den Koss Porta Pro empfehlen


    Kann ich so nur bestätigen. Sehr gute Kopfhörer die bei Amazon für ~30€ zu bekommen sein sollten.

  • re


    kann ich ebenfalls nur empfehlen,, koss porta pro.. sau guter bass.. zum zocken grad richtig wenn einem die kugeln um den kopf fliegen ;)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • :D die hab ich schon es geht auch nicht um mich sondern um ne Bekannte die eben kein Headset möchte ;).


    Sollen eben einfache Kopfhörer sein für normal ins Ohr.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Es sollten auf jeden Fall Koss sein.
    Danke trotzdem


    bitte weitere empfehlungen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!