sendet ein Handy wenn es aus ist?

  • Re: Re: seltsam


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Habs auch mal in einem Auto gehört. Waren allerdings Windgeräusche der Dachbox, die fast genauso klangen. Ich hätte schwören können, dass ein Handy unterm Autoradio liegt und dauernd handovert.

    :D:D:D :top:


    Scherzkeks - aber ich glaub' dir das, doch.


    Unter den von mir erwähnten Klamotten lagen auch ein paar Elektroteile, bspw. ein Wähler (Zubehör eines Feldtelefons) oder so'n Zeugs. Möglich, daß da was induziert wurde, ich hab's aber nicht rausgefunden. GSM-Sender/Antennen gibts hier massenweise.


    LG,
    cardphone

  • Hat denn jemand jetzt mal eine Antwort auf die Frage, ob sie ausgeschaltet auch ab und an irgendwas senden?

  • Ein Handy das aus ist sendet nicht.


    Nur bei Windows Mobile Geräten mus man aufpassen das man nicht nur das Display abschaltet.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    Hat denn jemand jetzt mal eine Antwort auf die Frage, ob sie ausgeschaltet auch ab und an irgendwas senden?


    Wahrscheinlich nur dann, wenn das Gerät vorher von einem Techniker manipuliert wurde (abgesehen von den oben erwähnten Win-mobile-Gerätchen). Du gehst wahrscheinlich sicher, wenn du den Akku rausnimmst oder das Gerät in eine Schlucht oder in tiefes Wasser wirfst...



    LG,
    cardphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!