6310 und Synchronisation mit Terminplanern

• Hallo Zusammen,

jetzt muß ich das einfach mal los werden.

Wie an meinem Namen zu erkennen ist, besitze ich ein 6310.
    Und arbeite auch mit Outlook sowie ab und zu mit Notes.
    Die erste Firmware die drauf war, war die 4.01, dann hab ich auf die 4.02 und jetzt schließlich auf die 5.01 upgedatet.

Aber es hat sich NICHTS getan!!!:mad:

Nach wie vor ist es mit einem 6310 nicht möglich Termine aus Outlook/Notes/Organizer vernünftig zu importieren!:mad:

Was bringt mir diese "Funktion", wenn er den Unterschied zwischen Start- und Endzeit nicht kennt!
    Was soll das bitte für ein Business-Handy sein?

Anstatt alle 2 Wochen neue Handy-Modelle auf den Markt zu schmeißen (was ja für die Firmenpolitik nichts schlechtes ist) sollte man sich auch gerade um Produktpflege kümmern. Denn die verprellten Kunden von Heute sind die verlorenen Kunden von Morgen!

Was ist mit langen SMS, warum geht das beim 6310i aber beim 6310 nicht?
    Das 6310i hat auch keine Sync-Probleme!
    Die leidigen Probleme mit der Freisprecheinrichtung fürs KFZ sind immer noch nicht vollständig behoben! usw. usw.

Ich finde es schade, dass solche Kleinigkeiten (die mit Hilfe von Softwareupdates behoben werden könnten) mir meinen Spaß am 6310 trüben. Ich finde es ist ein gutes Handy, aber eben erst das 6310i ist das eigentliche 6310!:(

Vielleicht hat ja Nokia ein Einsehen und es tut sich bei diesem Modell noch was, doch glauben daran kann ich nicht so richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!