Beiträge von 6310Man

    Als kurze Info, wenn nicht schon bekannt:


    Nokia bietet eine Betaversion von Lumia Storage Check an.
    Jetzt lassen sich die Karten offline auch auf der SD Karte abspeichern.
    Spart man sich ein paar MB vom kleinen internen 620er Speicher.


    Edit: Man braucht aber die neue 1308 Firmware!

    Ich habe mein 620 seit 2 Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden damit, ist mein erstes WP Handy. Deshalb für den Anfang was kleines und günstiges.


    Aber zwei Fragen hätte ich noch.


    Das Cover sitzt bei meinem zwar fest drauf, aber es schließt nicht exakt eben mit dem Display. Auf halber Displayhöhe steht an der linken und rechten Kante das Display ein wenig über dem Cover. Da lässt es sich auch geringfügig nach unten ins Cover drücken, kommt dann aber gleich wieder dem mm hoch. Ist jetzt nicht so wild, aber ich wollte nur wissen, ob das normal ist, weil hier immer wieder von einer exakten Passform die Rede ist.


    Kann man irgendwie die Vibration komplett abschalten?
    Es vibriert ja wenn man z.B. auf Softtasten drückt.

    Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Man kann in Symbian vorhandene Fotos/Videos nicht auf eine SD verschieben? Meine Symbian Zeiten sind lange her, aber ich könnte wetten, dass das ging - hatte damals noch ein N82. (Wie ich diesem tollen Xenon-Blitz hinterher trauere :(.)


    Ich denke er hat das anders gemeint. Natürlich kannst du bei Symbian Bilder hin und herkopieren. Aber nicht in der Galerie sondern im Dateimanager und den gibt es in WP 8 nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Telly
    Hallo, ich stehe voll auf dem Schlauch. Wie kann ich denn Bilder und Musik vom Hauptspeicher auf die neu eingelegte micro-SD-Karte verschieben? [/I]


    In Fotos -> Eigene Aufnahmen unten auf das "Auswählen" Symbol tippen, die Bilder die kopiert werden sollen auswählen und dann im Menü den Punkt "Auf SD-Karte speichern" auswählen.

    Da ja Nokia Karten 3 für WP erschienen ist, hatte ich die leise Hoffnung, dass sich auch an der Symbian Front was tut.
    Die Karten sind über ein halbes Jahr alt und die Software wurde auch schon länger nicht aktualisiert.
    Mein N8 ist gerade mal 2 Jahre alt, sollte das nun das Ende für die Symbian Version sein?

    Re: Re: Coming Next Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Ich kann das Programm nicht runterladen - auch nach Anmeldung nicht. Und bei Suche im Handy direkt über den OVI-Store wird es nicht gefunden. Woran kann das liegen?


    Hast du die Nokia Suite installiert, bei mir ging das Herunterladen erst nach dem ich die Suite installiert hatte.
    Ich konnte mir den Link aber direkt per sms schicken lassen und das hat auf Anhieb funktioniert.


    Ich habe das Programm über die Suche im Handy ebenfalls nicht gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    wie/woher bekomme ich denn die microsoft programme? via OTA oder suite? da habe ich nämlich bei beiden nichts.


    Wir als N8 Besitzer bekommen die erstmal noch nicht.
    Für E6 und N8 soll es die dann auch als Update - "soon" - geben.

    Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Mir werden die ersten 3 Favoriten als Ziel angeboten, wenn ich Kontakte als Ziel auswähle. :confused: :confused: :confused:
    Gruß newbieneu


    Du musst bei allen Kontakten die fehlen die Adresse in jedem entsprechenden Kontakt mit "auf Karte auswählen" bestätigen. Dann ändert sich das Icon vor der Adresse im Kontakt und er wird in Maps gefunden.
    Hat jemand vielleicht eine schnellere und einfachere Lösung, ist doch sehr mühselig so?

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Habe ih bei mir eingestellt. Funktioniert aber nicht. :(


    Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.
    Mit dem Nokia Mail-Client und Opera als Standard-Browser eingestellt wird jeder Link in der Mail mit Opera geöffnet (PR1.2).


    Also bei mir funktioniert es nach dem Update nach wie vor.
    Mit Widget wird kein Hinweis eingeblendet, ohne Widget wird der Hinweis eingeblendet.