Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainman67
    Vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber wie komme ich an die Widgets? Ich kann das Programm "Weather" zwar starten und es funktioniert auch, aber ich finde nirgendwo ein Widget....?


    Geht mir auch so und ich glaube ein Widget fürs Wetter ist einfach noch nicht dabei... Wird wohl später kommen denke ich.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Bei mir war standardmäßig nach der Installation eine "Widgetleiste" mit "Karten", "Fahren", "Check in" und "Reiseführer" enthalten. Der "Reiseführer" beinhaltet die "Wetter-App", ein eigenständiges Widget fürs Wetter gibt es nicht.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Es gibt wieder eine neue Version von Maps in den Betalabs. Inklusive einer Wetter-App und neuem Installer. Bin gerade am installieren.


    Danke für den Tip!
    Habs installiert und bin sehr zufrieden. Vor allem "Wetter" finde ich (fast) gelungen. Es müsste noch die Möglichkeit geben, eine andere Stadt auszuwählen (oder hab ich es nur nicht gefunden?).


    Nachteil:
    Es wird wieder fleißig auf C installiert - ich habe CheckIn wieder deinstalliert und ca. 3 MB Platz gewonnen.
    Der Mod von Sklchan wird - warum auch immer - entfernt und auch nicht mehr in der Liste der installierten Programme angezeigt. Ich konnte ihn aber problemlos neu installieren.


    Gruß newbieneu

  • schick schick. Leider kann ich immer noch nicht zu Kontakten navigieren. Aber immerhin stürzt das Programm dabei nicht ab. Es werden nur keine Kontakte angezeigt

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Mir werden die ersten 3 Favoriten als Ziel angeboten, wenn ich Kontakte als Ziel auswähle. :confused: :confused: :confused:


    Gruß newbieneu

  • Diddi82 - wenn du bei einem kontakt in den kontaktdaten die korrekte adresse mit allem drum und dran hinterlegst - dann müßte doch bei dir auch wie bei mir "Auf Karte suchen" erscheinen....


    also ich hab viele konakte mit kompletter adresse hinterlegt - wenn ich einen solchen kontakt öffne und unten auf "auf karte suchen" klicke dann komm ich auf der karte an den standort - klicke dann auf hierhin gehen von mir aus und los gehts


    und das geht bei dir nicht? komisch


    der jens

    Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

  • jensspeedy!
    Wir schreibven von 2 verschiedenen Paar Schuhen.


    Du meinst - Kontakte öffnen - auf Karte Zeigen - navigieren
    Das geht und ging schon immer.


    Was nicht geht, ist diese Reihenfolge:
    Maps starten - Ziel auswählen - Kontakte
    Hier schmierte die vorige 3.08 ab. In der aktuellen 3.08 ist es schon etwas besser geworden (siehe die Postings), aber es klappt noch nicht zu 100%.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Mir werden die ersten 3 Favoriten als Ziel angeboten, wenn ich Kontakte als Ziel auswähle. :confused: :confused: :confused:
    Gruß newbieneu


    Du musst bei allen Kontakten die fehlen die Adresse in jedem entsprechenden Kontakt mit "auf Karte auswählen" bestätigen. Dann ändert sich das Icon vor der Adresse im Kontakt und er wird in Maps gefunden.
    Hat jemand vielleicht eine schnellere und einfachere Lösung, ist doch sehr mühselig so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!