Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Also ich habe unter Programme einen Programm (grün) welches sich weather nennt. Wenn ich es jedoch öffne. Kommt Loading weather forecast und bricht dann leider ab mit der Meldung, Sorry we could not update the weather at this time. Please be patient as the forecast may change.


    Wer hat das selbe Problem und wie löse ich es?
    Gruss LGM

  • Einfach mal das Handy nach der Installation neu starten. Das hilft ...

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 6310Man
    Du musst bei allen Kontakten die fehlen die Adresse in jedem entsprechenden Kontakt mit "auf Karte auswählen" bestätigen...


    Wow! Umständlich - da hast Du Recht. Trotzdem vielen Dank für diesen Tip!


    Gruß newbieneu

  • Ich finde es etwas umständlich, dass man sämtliche Einstellungen unter "Karten" machen muss und das unter "Fahren" gar nicht geht (z. B. ob die Daten on- oder offline abgerufen werden sollen).

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Die mit Anna mitgelieferte Version (glaube 3.06) ist mir jetzt schon 2x abgestürzt:


    Neustart des N8 ohne Pin Eingabe.


    Das ganze ist passiert, als ich "Nach Hause" navigieren wollte, noch kein GPS Signal hatte und in Optionen war...



    Kann ich die 3.08 per USB installieren oder braucht das N8 da tatsächlich selbst einen Internetzugang via WLAN/UMTS?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....


  • Für die neueste Version von 3.08 brauchst du wirklich eine Datenverbindung zur Installation weil die eigentlichen Daten für die Installation per Netz während der Installation geladen werden.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • GPX Dateien mittels Ovi Maps als Favorit anzeigen geht problemlos. Kann man auch die Tracks anzeigen?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Re: Nokia Maps v3.08 with Weather


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Hat schon jemand Nokia Maps v3.08 with Weather installiert und Erfahrung damit?


    Rundum gut.
    Nur CheckIn habe ich sofort wieder deinstalliert - das brauche ich nicht.


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!