Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Hallo Gemeinde
    Ich würde gerne mit meinem Rennrad die auf http://www.gpsies.com erstellte tracks nachfahren.
    Ein neues Handy/Smartphone wird in den nächsten Wochen gekauft, mir gefällt's Nokia C6-01 sehr, auch preislich.
    Daher die Frage: werde ich die Tracks nachfahren können, und welches App brauche ich dafür? Ich brauche keine klassische Navigation. Mir ist bekannt daß C6-01 kein outdoor Gerät ist, und daß Akkulaufzeit mit eingeschaltetem GPS eher bescheiden ist.


    Vielen Dank in Voraus.

  • Kann von euch jemand zur Zeit die Sprachführung runterladen? Ich hab die 3.08er beta und kann keine einziges deutsches Sprachpaket laden. Der Download bricht immer nach 2-5 Sekunden ab.


    ab mir jetz von hier zumindest eine alte weibliche Sprachführung gezogen. Allerdings hätte ich gerne die deutsche mit Straßennamen. Kann die eventuell jemand für mich hochladen?
    Findet sich unter E: Cities\Diskcacke\Voices


    Danke

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Deutsch mit Straßennamen lade ich gerade runter.


    Ich mach aus dem ganzen Ordner eine Zip u. schick sie dir dann per pn !

    enjoy the little things ....

  • Seid dem Anna Update fuktioniert bei mir Nokia Maps 3.08 beta nicht mehr so wie es soll. Hatte vor dem Update ein Reset (Menüpunkt Handy zurücksetzen und löschen). Nach dem Update und der Neuinstallation von Maps, kann ich aus dem Programm heraus keine Kontakte mehr aufrufen und als Navigationsziel auswählen. Während des Imports beendet sich einfach die Navigationsanwendung. Hat jemand das gleiche Problem?



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Seid dem Anna Update fuktioniert bei mir Nokia Maps 3.08 beta nicht mehr so wie es soll. Hatte vor dem Update ein Reset (Menüpunkt Handy zurücksetzen und löschen). Nach dem Update und der Neuinstallation von Maps, kann ich aus dem Programm heraus keine Kontakte mehr aufrufen und als Navigationsziel auswählen. Während des Imports beendet sich einfach die Navigationsanwendung. Hat jemand das gleiche Problem?



    Gruß


    Die Kontakte konnte ich noch nie direkt aus der beta aufrufen. War ja eigentlich als Bug bekannt. Bin erstaunt, dass es bei dir mal ging...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Doch mit der 3.08 und ohne Anna hat es bei mir geklappt. Die Adresse durfte jedoch nicht ins Adressfeld eingegeben werden, sondern musste über die Funktion "auf Karte auswählen" festgelegt werden.


    Einfach mal abwarten, wann die nächste Map-Version raus kommt. Dann klappt es bestimmt wieder.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von zook
    Hallo Gemeinde
    Ich würde gerne mit meinem Rennrad die auf http://www.gpsies.com erstellte tracks nachfahren.
    Ein neues Handy/Smartphone wird in den nächsten Wochen gekauft, mir gefällt's Nokia C6-01 sehr, auch preislich.
    Daher die Frage: werde ich die Tracks nachfahren können, und welches App brauche ich dafür? Ich brauche keine klassische Navigation. Mir ist bekannt daß C6-01 kein outdoor Gerät ist, und daß Akkulaufzeit mit eingeschaltetem GPS eher bescheiden ist.


    Vielen Dank in Voraus.


    Anybody ?

  • Es gibt wieder eine neue Version von Maps in den Betalabs. Inklusive einer Wetter-App und neuem Installer. Bin gerade am installieren.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Hab's gerade installiert, gibt zusätzlich neue Widgets für den Startbildschirm :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Hab's gerade installiert, gibt zusätzlich neue Widgets für den Startbildschirm :top:


    Vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber wie komme ich an die Widgets? Ich kann das Programm "Weather" zwar starten und es funktioniert auch, aber ich finde nirgendwo ein Widget....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!