Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hab mir gestern ausm Ovi Store die App "FriendChat" geholt mit der man mit seinen Facebook Onlinekontakten chatten kann. Es hat auch prima geklappt - gestern zumindest. Heute konnte ich mich gar nicht mehr anmelden. Da das chatten damit viel einfacher war als zb ebuddy und Nimbuzz und ich es wichtig finde so ne Facebook chat app zu haben bräuchte ich Hilfe. Kann mir jemand helfen dass Friendchat wieder bei mir funzt?

  • Was mir nach dem Update "Programmaktualisierung" aufgefallen ist,
    es wird nicht mehr der Hinweis " 1 Anruf in Abwesenheit" angezeigt.


    Beim Home Screen Wigdet zeigt er es korrekt an, aber hat man dieses Fenster nicht, bleibt die Anzeige aus, nur der Pfeil oben rechts ist zu sehen. Mein N8 hat vorher diesen Hinweis angezeigt.



    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :)

  • bei mir war das schon immer so - ein Grund mehr weshalb das N8 von mir nicht mehr genutzt wird.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr


  • Also bei mir funktioniert es nach dem Update nach wie vor.
    Mit Widget wird kein Hinweis eingeblendet, ohne Widget wird der Hinweis eingeblendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Dies tritt nur auf wenn das N8 in den Energiesparmodus geht.


    Bei mir ist der Energiesparmodus immer deaktiviert, da ich sonst
    immer das Netz verlieren würde (reiner UMTS Anbieter 3 AT Hutchison) .


    Das Problem tritt trotzdem auf...


    Aber mir ist klar, dass es etwas mit dem Energiesparmodus zu tun hat...
    womöglich aktiviert der sich von selbst... (oder Teile davon)

  • Stimmt es, daß die beim Kauf aufgeklebte Displayfolie am N8 die Displayanzeige dunkler erscheinen läßt? Ist die nicht 100%ig klar und durchsichtig?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Naja n ganz ganz bissl dunkler vllt, aber wenn überhaupt nicht viel, aber wieso? Du willst die doch nicht immer drauflassen?

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Naja n ganz ganz bissl dunkler vllt, aber wenn überhaupt nicht viel, aber wieso? Du willst die doch nicht immer drauflassen?

    Ich habe die Originalfolie noch drauf und ein Freund von mir hat sich eine Drittanbieterfolie draufgeklebt - sein Display wirkt heller und klarer. Wollte wissen ob es bei meinem an der Originalfolie liegt.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Mach doch die Folie einfach runter.
    Das Glas hält's aus und das Handy ist meiner meinung nach schneller zu bedienen, bzw. reagiert schneller.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Stimmt es, daß die beim Kauf aufgeklebte Displayfolie am N8 die Displayanzeige dunkler erscheinen läßt? Ist die nicht 100%ig klar und durchsichtig?


    Jo das stimmt, hatte am WE mein altes N8 wo ich eine Brando Folie drauf hatte hier, und auf mein jetziges ist noch die Original Folie drauf. Hab mich schon gewundert warum mein jetziges dunkler war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!