Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Das ist klar!


    Aber wenn ich das Handy anschließe zum Laden (Handy ist ausgegangen), ist automatisch der Energiesparmodus ausgeschaltet und die Funktionen sind trotzdem nicht zurück gestellt wie man es hatte.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Mein N8 ist jetzt ziemlich genau 4 Wochen alt. heute ist mir aufgefallen, dass an den unteren Löcher in denen die Schrauben zur befestigung des Akkudeckls sind vom anfallen an den Kanten bereits der Lack ab geht. Ist das bei euren Telefonen auch und wie wird das Gerät dann mal nach einem halben Jahr oder einem Jahr aussehen? Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Handy um und hatte sowas bisher noch nie.


    Was bedeutet denn "anfallen"?
    Bei mir ist nach 2 Monaten noch eine intakte Lackschicht über dem gesamten Gerät.
    Keine Abnutzungserscheinungen.
    Grüße

  • Oh sorry, hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das sollte natürlich anfassen heißen. Oh man ist ja peinlich das ich dies übersehen hab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Das ist klar!


    Aber wenn ich das Handy anschließe zum Laden (Handy ist ausgegangen), ist automatisch der Energiesparmodus ausgeschaltet und die Funktionen sind trotzdem nicht zurück gestellt wie man es hatte.


    Das ist aber auch einfach erklärt:
    Nokia Profile "merkt" sich, welches Theme Du in welchem Profil eingestellt hast. Bzw. wenn Du im Profil "Lautlos" mal ein anderes Theme ausprobierst, wechselt Nokia Profile wieder in dieses Theme, sobald "Lautlos" aktiviert ist. Genauso ist es bei BT etc.
    Meiner Meinung nach etwas blöd gelöst, aber kann ja noch werden. Man kann sich bei den BetaLabs ja mal einloggen und den Wunsch äußern...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Gmail


    Mal eine Frage zu N8 und gmail.


    Der Posteingangsordner ist schön synchronisiert - aber alle anderen Ordner (z.B. Ausgang) nicht - was mache ich falsch? :confused: Was muss ich noch wie konfigurieren? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Mein N8 ist jetzt ziemlich genau 4 Wochen alt. heute ist mir aufgefallen, dass an den unteren Löcher in denen die Schrauben zur befestigung des Akkudeckls sind vom anfallen an den Kanten bereits der Lack ab geht. Ist das bei euren Telefonen auch und wie wird das Gerät dann mal nach einem halben Jahr oder einem Jahr aussehen? Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Handy um und hatte sowas bisher noch nie.


    Habe mein N8 jetzt 3 Monate im Dauereinsatz und noch nicht die geringsten Abnutzungserscheinungen.

    Gruß vom Jogger

  • Mag sein das iphone4 die beste Touchbedienung hat,zwecks Empfindlichkeit,Bedienung etc.


    Aber vor dem N8 hatte ich Nokia 5800 mit resistivem Screen,habe es vorhin mal wieder angemacht,was mir früher beim 5800 gefiel,also das Bedienen machte mir spass


    Seit 2 Monaten habe ich jetzt das N8 und habe es vorhin mit dem Nokia 5800 wieder verglichen,alter Schwede,boah da liegen Welte zwischen,nicht nur das das N8 jetzt ein kapazitives Display hat,in allen Disziplinen,Display größer,Bedienung smoother,überhaupt alles flüssiger,Display nicht so kratzempfindlich,obwohl es auch Touch ist,ist das 5800 fast ausm Steinzeit,boahh igitt habe es schnell wieder weggelegt :D


    Jeden Tag aufs neue mit dem Nokia N8 zu spielen ist ein Genuß,auch wenn du nix machst installierst und deinstallierst du irgendwas und sogar das macht spaß,oder spielst bisschen rum :D


    PS : schreibt man es als bisschen oder bißchen


    beissen,biss,biß


    Deutsche Sprache schwere....... :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Mag sein das iphone4 die beste Touchbedienung hat,zwecks Empfindlichkeit,Bedienung etc.


    Aber vor dem N8 hatte ich Nokia 5800 mit resistivem Screen,habe es vorhin mal wieder angemacht,was mir früher beim 5800 gefiel,also das Bedienen machte mir spass


    Seit 2 Monaten habe ich jetzt das N8 und habe es vorhin mit dem Nokia 5800 wieder verglichen,alter Schwede,boah da liegen Welte zwischen,nicht nur das das N8 jetzt ein kapazitives Display hat,in allen Disziplinen,Display größer,Bedienung smoother,überhaupt alles flüssiger,Display nicht so kratzempfindlich,obwohl es auch Touch ist,ist das 5800 fast ausm Steinzeit,boahh igitt habe es schnell wieder weggelegt :D


    Genau wie Ich :)
    Hab mir aus ner Laune mal ein X6 geholt, und dachte auch, was zum Geier ist das denn für ne lahme Krücke im Vergleich zum N8?
    Beim N8 ist wie du schon geschrieben hast, alles irgendwie schneller, flüssiger besser durchdacht als wie beim X6. Diese doppelklicks nerven da.. Werds schnell wieder verkaufen und nur noch das N8 nutzen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    heute ist mir aufgefallen, dass an den unteren Löcher in denen die Schrauben zur befestigung des Akkudeckls sind vom anfassen an den Kanten bereits der Lack ab geht


    Also der Lack ist bombenfest. Mir ist das N8 mal runtergefallen und dabei wurde das Kunststoffmaterial etwas gedrückt / kleine Schmarre. Aber der lack hat "nachgegeben" bzw. ist mitgegangen.


    Die 2 kleinen Schräubchen scheinen allerdings von minderer Qualität zu sein - sie haben leichten Flugrost.
    Aber ich kann damit Leben. Grad so. Auch wenn es sehr schwer fällt. Ehrlich. ;)


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von masterlegend
    Was bedeutet denn "anfallen"?
    Bei mir ist nach 2 Monaten noch eine intakte Lackschicht über dem gesamten Gerät.
    Keine Abnutzungserscheinungen.
    Grüße


    bei mir auch,also ich leg das handy überall hin,in die tasche aufm tisch,also fast überall hin,das gerät scheint sehr viel auszuhalten,habe kein kratzer gar nichts,hält sich ganz gut,robustes handy...

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!