Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Bei mir hat die Orginalfolie keine Woche gehalten!*g Hab mittlerweile ne 6Euro Folie (no name) drauf und bin sehr zufrieden.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ich weiß. Ich hab mir bei ebay so nr Folie ersteigert, wo auch eine für die Rückseite dabei war. Kann natürlich auch sein, daß es doch mehr wie 6Euro waren...genau weiß ichs net mehr, wenn ich ehrlich bin.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Wozu eine Folie?


    Schon das Video bei Youtube gesehen mit dem Gorillaglas!?



    Ich hab meine Folie danach sofort abgenommen und ja es regiert sensibler als vorher!


    Außerdem muss man das N8 ja nicht mit nem Schlüssel zusammen in den Trockner mutwillig werfen ;)

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Deine Aussagen würde ich so definitiv nicht unterstreichen...
    Ich hatte mich schon mehrere Seiten vorher darüber beschwert,das ich innerhalb von zwei Wochen drei Mikrokratzer auf dem Display hatte,obwohl ich sorgfältig mit meinem N8 umgehe.
    Daraufhin wurde ich von einem TTler aufgeklärt,das Gorlilla-Glas haputsächlich dafür steht,das man Kratzer weniger intensiv sieht!
    Seitdem habe ich ne Brando drauf und lege es auch mal auf die Display-Seite ;)

    greets,
    dee

  • Es gibt übrigens schon wieder ein kleines Update. Diesmal für die Videofunktion... hier

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Kratzer?


    Gorillaglas soll eher schwerer kaputt gehen und dafür stehen. Habe mir mal andere Videos von der Firma angeschaut wo sie das Glas vorgestellt haben.


    Aber egal!


    Jeder sollte es machen wie er meint und damit auch in ruhe schlafen kann!



    Ich selbst würde nie eine Folie drauf machen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hi!


    Mal eine Frage, die wohl in den Bereich fällt "Wie soll ich das Gerät richtig bedienen, wenn ich gar nicht weiß was die Menüeinträge bedeuten".
    Die Bedienungsanleitung ist ja wirklich grottig. so viele Sachen werden darin nicht mal erwähnt...


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:


    Unter Einstellungen - Programmeinstellungen - Standortinfo gibt es den Punkt "Erinnerungseinstellungen", darunter "Erinnerungen - Ein/Aus". Was bewirkt das?


    Danke im Voraus
    Chris

  • Ich bekomme momentan keine Verbindung zur Updatefunktion.


    Weder über OTA (egal ob W-Lan oder Netz) noch über NSU...


    Aber trotzdem danke für die Info


  • Chris
    Ich kann grad nicht nachschauen, weil meins am Ladekabel hängt und ich zu faul bin aufzustehen !!*grins Ich würde aber mal behaupten, daß das eine Einstellung ist, um sich diverse Punkte zu merken.


    Du navigierst, klickst an einem Ziel oder Zwischenpunkt auf "Erinnern " ( z.B. Wohnort der Freundin/Geliebten/Doktor*grins ) und wenn Du wieder mal in diese Richtung fahren willst, brauchste das nicht mehr extra eingeben.....so ne Art Lesezeichen eben.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!