ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Pampa? Da läuft mit der A8 direkt eine der meistbefahrensten Bundesautobahnen vorbei...
[Haarspaltmodus]Ein Superlativ reicht: "eine der meistbefahrenen Bundesautobahnen" [/Haarspaltmodus]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pampa? Da läuft mit der A8 direkt eine der meistbefahrensten Bundesautobahnen vorbei...
[Haarspaltmodus]Ein Superlativ reicht: "eine der meistbefahrenen Bundesautobahnen" [/Haarspaltmodus]
84130 ist auch noch ohne HSDPA, trotz UMTS-Versorgung. Ausbau auch nicht in den resten drei Monaten 2009 geplant nach Auskunft eines O²-Mitarbeiters im O²-Chat.
Auf den Chat würde ich aber garnix geben.
Chat
Sind die auch so gut wie die Base Hotline? :confused:
gogo65
guck an
klingt aber im ersten moment nach pampa...
aber weißenfels auch
trotzdem geht hier hsdpa, aber hier läuft ja auch die a9 vorbei ![]()
Re: Chat
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Sind die auch so gut wie die Base Hotline? :confused:
Nee, noch besser. Wie decken gleich die wahren Gründe auf, die selbst die Netzplaung vermutlich nicht kennt. Ich sag nur "Nee, Marienheide Müllenbach können wir nicht versorgen, da sind Störfelder". O-Ton O2 Kundenchat ![]()
Aber auch die beim O2 eMail Support ist blind Für 58540 Meinerzhagen hatte ich wg. weiteren EDGE Ausbau gefragt. Antwort: Nix geplant bis ende Febuar, real: Seit 3 Wochen EDGE-Vollversorgung. Und für 44265 Dortmund Wichlinghofen: Kein Ausbau geplant. Real: Seit 1 Monat deutlich bessere Versorgung dank E-GSM Swap.
Also hier in Baden-Baden Neuweier sitze ich auch noch auf UMTS rum und warte auf mein HSDPA. Dafür sind O2 und E-Plus die einzigsten Anbieter, die hier UMTS senden. T-Mobile und Vodafone dümpeln hier nur mit GSM rum.
Da ich aber auf E-Plus nicht viel gebe durfte sich O2 über einen neuen Kunden freuen und ich warte jetzt gemütlich auf meine HSDPA Anbindung.
Eine Frage in die Runde, wir hier in Stockach haben seit geraumer Zeit UMTS. Jetzt die Frage, bis wann kann man (oder kann man überhaupt) mit dem HSDPA Ausbau rechnen?
Hatte irgendwo mal gelesen, dass alle 3G bis Ende 2008 (jetzt heißt es wohl Ende 2009) mit HSDPA funken sollen.
Hier soll ein neuer Sender aufgebaut werden, aber das hiesige Volk geht mit einer Unterschriftsaktion dagegen (was für Deppen, denen sollte man allen das Handy wegnehmen).
Hoffentlich lässt sich O2 von dem Vorhaben nicht entmutigen und ziehen das Ding durch :p
ZitatOriginal geschrieben von Banderas
Eine Frage in die Runde, wir hier in Stockach haben seit geraumer Zeit UMTS. Jetzt die Frage, bis wann kann man (oder kann man überhaupt) mit dem HSDPA Ausbau rechnen?
Hatte irgendwo mal gelesen, dass alle 3G bis Ende 2008 (jetzt heißt es wohl Ende 2009) mit HSDPA funken sollen.
Das Ziel ist weiterhin Ende 2008 + X Wochen / Monate.
Seit wann habt ihr denn UMTS ? Gegen was war die Bürgerinitiative genau ?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Das Ziel ist weiterhin Ende 2008 + X Wochen / Monate.
Seit wann habt ihr denn UMTS ? Gegen was war die Bürgerinitiative genau ?
Ich habe es erst vor 4 Wochen festgestellt, davor war sicherlich noch kein UMTS vorhanden.
Gegen den Aufbau des weiteren Sendemastens (Strahlungssorgen).
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Was passiert eigentlich in den Städten, welche bisher UMTS hatten und auf HSDPA umgerüstet wird. Was passiert mit der Hardware, wird die umgerüstet oder ausgetauscht.
Ich frage deshalb, ob O2 die ausrangierten UMTS Teile nicht woanderst wieder aufbaut...
Frag mich eben, ob wir hier nicht so ein ausrangiertes UMTS Teil bekommen haben und ob wir hier überhaupt HSDPA bekommen :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!