Hallo Blume - Eine Blumen Freude machen! - Toller Strauß unter 15,- inkl. Versand!

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler nur wie siehts aus wenn die Temperaturen steigen ! wenns mal 25-30 grad wird?

Man wirds sehen, sehe da aber keine Problem. Ist ja quasi im Schatten die ganze Zeit und der Karton wird schon nen Unterschied innen und aussen haben. Wenn Blumen ganz frisch sind, vernünftig geschnitten und gewässert, machen die mehr mit als man glaubt. Ich lerne jeden Tag dazu. Allein die Blumenpreise fallen und steigen, schlimmer als Handys, plötzlich vor Muttertag oder den Feiertagen. Man kann aber nicht wie bei Handys die Ware bunkern...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Allein die Blumenpreise fallen und steigen, schlimmer als Handys, plötzlich vor Muttertag oder den Feiertagen. Man kann aber nicht wie bei Handys die Ware bunkern...

Dieses Problem kenn ich seit 30 Jahren,nur zu gut ! ;)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hey,

also habe gestern Abend auch mal bei Sascha Handy + Blumen bestellt :D
    bin mal gespannt wie das klappt, werde berichten!

Gruß Mountain

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Hey,

also habe gestern Abend auch mal bei Sascha Handy + Blumen bestellt :D
    bin mal gespannt wie das klappt, werde berichten!

Gruß Mountain

Sind auf jeden Fall heute raus!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich will musterstrauß "3"

Sind Deine schon da? Sind ja auch raus. :)

• jaja sind gestern schon angekommen. Mutter war nur etwas überrascht bzgl des pamperskarton. Aber war bzw ist alles heile :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sind auf jeden Fall heute raus!

ui da bin ich ja mal gespannt ob sich meine bessere Hälfte dann morgen schon bei mir bezüglich der Blumen meldet :D
    Das Handy werde ich dann erst am Mittwoch abend in Betrieb nehmen können, dafür darf es dann gleich mit nach Fuerteventura :p

• Ist eine Lieferung in die Schweiz möglich, oder würde das zu lange dauern und den Blumen schaden?

Wie wäre hier der Preis?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Denke mal, dass der Versand nicht lohnt, es sei denn Du nimmst nen Riesen-Strauss. Dann stimmt das Verhältnis Strauß Versand. Ich müsste mal fragen, was ein 24h Express in die Schweiz kostet.

• Ok, das wäre klasse aber bestimmt zu teuer....hast recht.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!