Hallo Blume - Eine Blumen Freude machen! - Toller Strauß unter 15,- inkl. Versand!

• Vor zwei Wochen hätte ich ein Paket aus Mobiltelefon und Blumenstrauß gebrauchen können - eventuell gibt es noch mehr Menschen mit solchem Bedarf, so daß eine familieninterne Zusammenarbeit vielleicht eine Option wäre?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, bei mir liegt bald Navi + Blumen an! :)

Na Sascha?? :D

Sonderedition mit OVI Blumenläden. :D Kannst ja Samstag mal reinschauen, quasi hier und da. ;)

• Hey Sascha,

könn ma da au nen "KomplettPreis" machen mit Musterstrauß 3 u meinem M600i ;-)

-- Blumen müssten allerdings an ne andere Adresse

Gruß Mountain

• An dieselbe Adresse "kein Versand" bei den Blumen. Ersparnis quasi 5,-. IMHO ist Dein M600i aber schon raus. Jedenfalls gingen heute einige M600i raus. Falls Du es noch nicht bestellt hast, können wir uns schon noch einigen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    In welcher Verpackung werden die Sträuße versendet?

Sind das so spezielle Blumen-Kartons wie z.B. bei Fleurop und Konsorten?

Fleurop versendet nicht in Kartons!

@Leibi

Fleurop braucht keine 2-3 tage ,morgens bestellt mittags da! ;)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Fleurop versendet nicht in Kartons!

@Leibi

Fleurop braucht keine 2-3 tage ,morgens bestellt mittags da! ;)

Fleurop liefert doch über ein angeschlossenes Händlersystem und nicht mit DHL oder so meine ich. Man kann ja als freier Blumeladen da theoretisch beitreten und dann Aufträge erhalten. Sie ist ja frei und eigenständig. Andere liefern in Paketen. Wir haben ja auch einige Testbestellungen beim Mitbewerb gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Fleurop liefert doch über ein angeschlossenes Händlersystem und nicht mit DHL oder so meine ich.

nicht ganz richtig, die Fleurop Mitglieder sind die Fleurop!

einfach beitreten geht natürlich nicht, man muß da einige Auflagen erfüllen aber im Prinzip richtig!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    nicht ganz richtig, die Fleurop Mitglieder sind die Fleurop!

einfach beitreten geht natürlich nicht, man muß da einige Auflagen erfüllen aber im Prinzip richtig!

Aha, dann bilden quasi alle Händler zusammen die Fleurop. Man lernt nie aus. Daher kann man auch in Fleurop Hamburg gehen und einer in München kriegt Blumen von Fleurop vor Ort gebracht.
    Wobei ich sagen muss, dass es im Paket echt prima klappt. Hätte ich damals nicht gedacht, aber ich bin nun belehrt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aha, dann bilden quasi alle Händler zusammen die Fleurop. Man lernt nie aus. Daher kann man auch in Fleurop Hamburg gehen und einer in München kriegt Blumen von Fleurop vor Ort gebracht.

dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Zitat

Wobei ich sagen muss, dass es im Paket echt prima klappt. Hätte ich damals nicht gedacht, aber ich bin nun belehrt. ;)

nur wie siehts aus wenn die Temperaturen steigen !

wenns mal 25-30 grad wird?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!