ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Den Shop hat Sascha nicht mehr!
:eek:
Sascha, sag was!
Geschäftsführerin ist (laut Internetseite) eine Maria Müller...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Den Shop hat Sascha nicht mehr!
Sascha, sag was!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Sascha, sag was!
@TM so hat sich Sascha mir gegenüber am Telefon mal ausgedrückt - hoffe ich hab's ned falsch verstanden
Kauf lieber ein neues Handy, hat sie mehr davon und damit handelt Sascha ganz sicher noch ![]()
Mann kann ja alte Postings nicht mehr so editieren wie früher.
Hatte gar nicht mehr an den Thread gedacht. Den Laden hat meine Frau wieder geschlossen. IMHO ist es auf lange Sicht unmöglich so Geld zu verdienen. Somit hat sie zum Jahresende 2007 den Laden wieder zugemacht.
Ja, ich weiß, es gibt noch die Website. Die muss noch geschlossen werden. Gebe ich ihr mal weiter. Wird in Kürze passieren.
Ferner: Wer mal darüber nachdenkt nen Blumenladen aufzumachen, ich kann nur davon abraten.
Ihr ehemaliger Laden ist schon seit fast vier Monaten zu.
Sie hatte ja ohnehin bei mir weitergearbeitet und wenn sie noch was zusätzlich alleine macht, melde ich mich.
Dieser Thread kann ja somit auch geschlossen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!