Hallo Blume - Eine Blumen Freude machen! - Toller Strauß unter 15,- inkl. Versand!

• Man bedenke zudem, daß die Schweiz Nicht-EU ist...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Sascha,
    wollte mal nachhören, ob die damals genannten Angebote noch gelten / es neue gibt oder sonstige Neuigkeiten zu deinem Blumen-Versandladen gibt (bräuchte nämlich mal ein paar Blümchen ;) )
    Grüße und schonmal vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo Sascha,
    wollte mal nachhören, ob die damals genannten Angebote noch gelten / es neue gibt oder sonstige Neuigkeiten zu deinem Blumen-Versandladen gibt (bräuchte nämlich mal ein paar Blümchen ;) )
    Grüße und schonmal vielen Dank!

Ja klar, macht sie noch. Schreib ihr ne mail, Blumen können morgen raus. ;)

Express-Zuschlag derzeit nur 10,- statt 15,-.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Gibts eigentlich auch "Vitrinen-Sträusse" für die Frau nebenher? :)

Du hast noch eine Frau nebenher?

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Du hast noch eine Frau nebenher?

Eine Frau, eine Tochter, ein Hund, drei Katzen, usw. ;)

• Hi Sascha! Hi Saschas Frau!
    Macht doch mal wieder ein Frühlings-Update. Meine Mutter hat nächste Woche runden Geburtstag :)

Danke und Gruß
    Sabine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hi Sascha! Hi Saschas Frau!
    Macht doch mal wieder ein Frühlings-Update. Meine Mutter hat nächste Woche runden Geburtstag :)

Danke und Gruß
    Sabine

Den Shop hat Sascha nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!