Call & Surf Comfort - vor oder nach 4.6. beantragen?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dazu muss ein Konkurrenzangebot erst mal verfuegbar sein ;) Und was ist an der DSL-Flat von T-Home unecht?

Ne andere variante ist noch nach dem Auslaufen des Call&Surf zu kündigen und auf einen normalen CallPlus Anschluß umzustellen (16,37 €) und 2DSL bei 1&1 zu buchen, ist überall verfügbar.

Das kostet 19,99 (die ersten 3 Monate nur 9,99) und da ist ne DSL2000-Flat und ne VoIP-Flat mit drin + Fritzbox und und und. Zusammen mit dem Telekomanschluss sind das auch nur 36 € und Du hast ne Telefonie-Flat.

• So jetzt haben wir den 04.06. "T-Home Launchday" und auf der t-com-Seite sind...nur die alten Tarife zu sehen ;) und auf der t-home-Seite ist noch gar nichts zu sehen, außer Links auf die "alte" Seite.:rolleyes:

Bin ja mal gespannt, ob sich das bis morgen früh geändert hat, oder ob wir uns noch längere Zeit an den alten Tarifen erfreuen dürfen...

Streik hin oder her, das ist schon peinlich für einen der größten Telekommunikationskonzernen der Welt :flop:

• Was ist daran peinlich? Es stand nirgends, dass es schon am 04.06.2007 um 00:01 Uhr geht. Im Gegensatz zu Alice oder Kabel Deutschland, bei welchen es auch seit heute neue Tarife gibt, sind die Angebote bei T-Home seit einiger Zeit online und http://www.t-com.de leitet auch bereits um. Wenn ich mich erinnere, wie lange dies bei 1&1 & Co. immer gedauert hat und was die dahinter stehen haben im Gegensatz zur Deutschen Telekom mit einem Markenrelaunch.

• Wow, find das neue Design gelungen :top: .
    Wenn die Produkte wie bei Arcor Simkarten von Vodafone, ähh tmobile integriert bekommen mit Max S, dann wären die Produkte der Kracher.
    Bei Vodafone kostet die Festnetzflat ja auch kein Aufpreis, warum sollte bei T Home extra kosten:D :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hmmm. Alles anders als gedacht.

Laut meinen Unterlagen gilt folgendes:
    - man kann erst nach 3 Monaten Laufzeit in einen anderen Tarif wechseln (das war klar)
    - man kann erst nach 8 Monaten Laufzeit aus einem ALTEN Tarif in einen NEUEN wechseln (das war so nicht klar)

Ich werde es gleich mal mit meinem Anschluß daheim testen und dem Anschluß eines Bekannten.

Achja. Für einen Wechsel von ALT auf NEU gibt es beim Call & Surf Comfort weiterhin vergünstigte Hardware. Exakte Angebote folgen.

An Barauszahlung kann ich derzeit 20.-€ bieten. Nicht wirklich viel :rolleyes:

• In ein paar Stunden sitze ich wieder an der Hotline und bin echt gespannt was da heute an Fragen kommt. :)

Komischerweise macht es mir aber Spaß mich durch all die neuen Tarife zu wuseln. :confused:

Bis heute Abend nach 11 dann.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• wo kann man das mit den 8 Monaten nachlesen?
    bisher ist mein alter C&S nämlich noch nicht bestätigt worden, hab nur den auftragseingang, und die Prämien bei Zanox und beim active-partnerprogramm sind immer noch unverändert(vielleicht tut sich da heut ja noch was :confused: ) das einzige was ich jetzt gesehen hab waren nur noch 20 statt 60€ gutschrift wie bereits geschrieben wurde, das wär bei mir aber nicht das riesen problem. mich würd die hotspotflat reizen, da meine freundin dann in ihrer wohnung bei der arbeitsstelle auch wieder internet hätte :D (wohnt dierekt neben nem M)
    mit 3 monaten hab ich gerechnet, aber 8monate wären schon heftig... :eek:
    wenn nicht werd ich nachher mal die hotline belämmern :D

• sotel

ich hab eben nochmal etwas rumtelefoniert...

mir wurde gesagt, altkunden, sprich alter C&S kunden können wechseln wann sie wollen, also da gibts ncihts von mind. 8 Monate oder so

wurde mir mehrfach bestätigt

• Die Frage ist, ob man sich 2mal mit der gleichen Kundenkz einloggen kann. Denke mal nämlich nicht. :/

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!