Call & Surf Comfort - vor oder nach 4.6. beantragen?

  • Wie komm ich besser weg?


    Passt t-com die Tarife für Bestandskunden an? 49,95 / 44,95 - 12 / 24 Laufzeit?


    Arcor hat heute endlich abgeschalten :top:
    t-com schaltet morgen einen t-net auf (hoffentlich).


    Ich wollte zwar gleich einen C&S Comf., das ging aber lt. Hotline nicht gleichzeitig mit einer Rufnummernportierung.
    Somit hab ich noch die Wahl, ob ich morgen oder erst nächste Woche auf den neuen Tarif wechseln werde.


    Was soll ich tun?


    PS: Einen W701 brauch ich auch dazu.

  • Wenn du vor dem 4.6. buchst, hast du den alten Preis und 12. Mon. MVL.


    Es wird nicht automatisch angepasst, eben weil sich beim neuen die MVL auf 24 Mon. erhöht. Rechtliche AGB Änderung.

  • Beim neuen Paket ist es zudem noch so, dass du weitere 12 Monate gefesselt bist, sofern du nicht im 20. oder 21. Monat kündigst, sprich du wärst dann drei Jahre in diesen Paketen gefesselt.
    Aber wenn dir der Anbieter gefällt, ist das ja wohl kein Problem.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Korrektur: Er muss erst im 23. Monat kündigen. Frist ist nur 1 Monat ;)


    49,95 x 12 - 60,00 = 539,40 / 12 = 44,95



    Wenn Du das Paket jetzt abschließt, erhälst du 60 EUR Gutschrift und somit den neuen Preis zu alten Konditionen.

  • kenny,



    wieso bekommt er den neuen preis mit alten konditionen?



    wenn er vor dem 03.06. bestellt, dann hat er:


    12x 49,95€


    und dazu, wenn er in den genannten Regionen wohnt 1x 60€ Gutschrift + Speedport W700V kostenlos dazu, KEINEN 701er!



    Wenn er ab dem 04.06. bestellt dann hat er:


    24x 44,95€


    und keine Extras wie Gutschrift oder kostenlosen Speedport.



    Wobei ein Tip von mir, es werden für die Neuen Tarife natürliche auch weitere Aktionen kommen, also wer etwas geduldt mitbringen kann, hat wahrscheinlich nohwas davon ;-)

  • Online gibts die 60 Euros ja auch und den 701 für 0 Eur (dann meistens auch im T-Punkt)


    Und die Gutschrift gibts doch im Moment nur, damit keiner meckert wenn er am 03.06. das Paket abschließt obowohl er es am nächsten Tag billiger bekommt. Ich hab die Gutschrift auf die Monate umgerechnet.

  • jetzt umstellen zu den alten conditionen mit 49,95 ;)
    speedport und die 60€ einkassieren ...


    dann bissel warten und in wenn ne gute aktion ist in die neuen tarife wechseln und nochmal was mitnehmen ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Die Nachfrage ist schon hoch.


    Es ist aber auch möglich ab 04.06.07 mit einem bestehenden Call und Surf Tarif in den neuen Call und Surf Tarif zu wechseln.


    Dann hat man vierlei erreicht. Den Speedport, die 60,- Euro Gutschrift und nach dem Wechsel am 04.06.07 auch noch 5,- Euro weniger Grundgebühr. :)


    Und ganz wichtig: Call und Surf Basic bekommt die Surfflat - im Gegenzug ist dafür aber ab 04.06.07 auch eine Einzugsermächtigung notwendig - gilt nicht für bestehende Basics - es sei denn man will unbedingt wechseln wegen der Flat.

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Ist waehrend der Laufzeit ein Downgrade vom C&S Comfort Plus auf Comfort bzw. Basic moeglich, und falls ja, wieviel kostet das?

  • wenn die informationen noch stimmen und ich mich richtig erinnere kann man für einmalig 59,00€ downgraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!