Call & Surf Comfort - vor oder nach 4.6. beantragen?

  • 1. Ich kann gar keine Leitungen entstören. Das kann nur der Service! :)


    2. Werde ich solche PNs nicht beachten - bis jetzt kam auch keine. :)


    3. Trotzdem stehe ich gern für allgemeine Fragen zur Verfügung. :)


    4. Arbeite ich nur an der Hotline. Ich gehöre nicht direkt zum Telekom-Konzern. Bin extern - mache aber alles, was auch ein Interner macht.


    Lege mir keinen 2. Nick zu. Wozu auch? Solange ich hier und dort keinen Bockmist baue, habe ich ein reines Gewissen.

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzfrequenz
    Warst du das vielleicht gestern Abend bei mir an der Hotline? Call&Surf Comfort + Speedport W700V + 50 Euro Gutschrift (nicht 60) und Rückruf nächste Woche wg. umstellen auf neuen Tarif?


    Nein leider nicht, war ein anderer auch sehr freundlicher und kompetenter Kollege von Dir.
    Ist aber so ähnlich, mit W701V und 6x10€ (auf die nächsten 6 Monate), abgelaufen.

  • Mahlzeit! :)


    @topic
    Ich würde jetzt wechseln / abschließen und mit erstmal die 12 Monate Laufzeit + Großstadtguthaben sichern.
    Dann drei Monate warten und in die neuen Tarife wechseln.


    Wir können aktuell 80.-€ als Wechsel oder Neuanschlußprämie bieten:
    http://www.sotel.de/tcom-call-…arauszahlung-p-21744.html


    Oder eben Hardware + 70.-€ bei Neuanschluß. Versand inkl.:
    http://www.sotel.de/tcom-call-…v-auszahlung-p-21077.html



    Was nur generell wichtig ist:
    Wenn man innerhalb der ersten drei Monate in einen neuen Tarif wechselt, gilt dies als "Storno" und es wird uns Händlern alles zurückbelastet. Somit müssen wir vom Kunden die Hardware etc. zurückverlangen. Ist leider T-Com Logik :flop:


    Zu Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit.
    Ich war am 30.05 auf Schulung in Nürnberg. dort wurde uns an Hand einer Wechselmatrix aufgezeigt, dass man INNERHALB der Pakete wechseln kann.


    => Single Play (reine Telefonie) zu Single Play ist generell möglich.
    => Double Play (Call & Surf Angebote) zu Double Play ist generell möglich


    Von Single zu Double geht auch immer....nur von Double auf Single geht nicht. (selbes gilt für T-Home = Triple Play ;) )

  • wechsel jetzt über t-com.de ;)
    da erhälst du meines Wissens nach die 60€ Großstadtprämie + 60€ fürs Wechseln.
    Und du kannst nach ca 1 Monat schon wechseln um den Aktionspreis für den C&S Plus (dann nur 49,95€) mitzunehmen falls du das willst ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    wechsel jetzt über t-com.de ;)
    da erhälst du meines Wissens nach die 60€ Großstadtprämie + 60€ fürs Wechseln.
    Und du kannst nach ca 1 Monat schon wechseln um den Aktionspreis für den C&S Plus (dann nur 49,95€) mitzunehmen falls du das willst ;)


    War das an mich gerichtet?


    Nun da ich erst kürzlich Zugangsdaten für "meine T-Com" beantragt und noch nicht erhalten habe ist das nicht möglich.


    Außerdem möchte ich den neuen C&S Basic und keinen teuren C&S superteuer Plus,


    Soweit mir bekannt, gibts für Bestandskunden auch ohnehin keinerlei Gutschriften oder Hardwaresubventionen, ich weiß nicht wie Ihr auf die tollen Zahlenspiele hier kommt, die zwischen 60 und 200 € schwanken, offiziell gibts das alles nicht.


    Der Herzfrequenz-T-MA hat ja deutlich gemacht, dass es für jemanden wie mich keine Subventionen gibt und die Telekom auch keinen Wert darauf legt Bestandskunden zu halten.


    Von daher hat es sich für mich erledigt, ich muss nicht betteln um ein faires Angebot bei einem sterbenden Unternehmen, ich nutze den Wettbewerb und gehe dahin wo man mir faire und attraktive Bedingungen bietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    wechsel jetzt über t-com.de ;)
    da erhälst du meines Wissens nach die 60€ Großstadtprämie + 60€ fürs Wechseln.
    Und du kannst nach ca 1 Monat schon wechseln um den Aktionspreis für den C&S Plus (dann nur 49,95€) mitzunehmen falls du das willst ;)


    Diese Großstadtprämie bekommen nur Einwohner einer Großstadt, ich wohne in einer Kleinstadt, 70 km von der nächsten "Großstadtprämeinstadt" entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Außerdem möchte ich den neuen C&S Basic und keinen teuren C&S superteuer Plus,


    Soweit mir bekannt, gibts für Bestandskunden auch ohnehin keinerlei Gutschriften oder Hardwaresubventionen, ich weiß nicht wie Ihr auf die tollen Zahlenspiele hier kommt, die zwischen 60 und 200 € schwanken, offiziell gibts das alles nicht.


    Da liegst Du falsch.
    Bei einem nackten Tarifwechsel gibt es 35.-€ bar:
    http://www.sotel.de/tcom-call-…c-auszahlung-p-29569.html


    oder eben Hardware. Im Basic gibt es hier noch 20.-€ in bar am Ende raus:
    http://www.sotel.de/tcom-call-…v-auszahlung-p-21077.html

  • Zitat

    Original geschrieben von afa2006
    Wenn er ab dem 04.06. bestellt dann hat er:


    24x 44,95€


    und keine Extras wie Gutschrift oder kostenlosen Speedport.


    Bist Du dir sicher, dass es ab 04.06. keinen kostenlosen Speedport mehr gibt?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Bist Du dir sicher, dass es ab 04.06. keinen kostenlosen Speedport mehr gibt?


    Gruß


    Tobias


    Bei der Telekom gibt es selten etwas kostenlos, höchstens mal schlechte Hardware für Neukunden, wo andere top-Hardware (Fritzbox) bekommen.


    Ach Telekom, der letzte macht bitte das Licht aus :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!