Call & Surf Comfort - vor oder nach 4.6. beantragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Einige Speedports sind doch von AVM.


    Das besondere an der Fritzbox ist die Software, mit ihren vielfältigen Möglichkeiten. Und über diese verfügen die AVM-Speedportrouter nicht :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR


    Der Herzfrequenz-T-MA hat ja deutlich gemacht, dass es für jemanden wie mich keine Subventionen gibt und die Telekom auch keinen Wert darauf legt Bestandskunden zu halten.


    Von daher hat es sich für mich erledigt, ich muss nicht betteln um ein faires Angebot bei einem sterbenden Unternehmen, ich nutze den Wettbewerb und gehe dahin wo man mir faire und attraktive Bedingungen bietet.


    Lies doch mal bitte, was soetel in seinem Beitrag (2 Beiträge über dem, den ich hier gerade zitiere) geschrieben hat: Double Play zu Single Play ist nicht möglich - erst nach MVLZ.


    Der böse böse Herzfrequenz. :D Der gibt mir keinen Router! Und keine Gutschrift! Der ist böse! :D

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Bei der Telekom gibt es selten etwas kostenlos, höchstens mal schlechte Hardware für Neukunden, wo andere top-Hardware (Fritzbox) bekommen.


    Ach Telekom, der letzte macht bitte das Licht aus :flop:


    Gutschriften möchtest du einstreichen, aber plötzlich ist die Hardware scheiße. :D Du redest auch gerade wie du es brauchst. ;)

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzfrequenz


    Der böse böse Herzfrequenz. :D Der gibt mir keinen Router! Und keine Gutschrift! Der ist böse! :D


    Du bist ja zum Glück nicht der einzige T-MA, gibt ja zum Glück (für das Unternehmen) auch noch andere, die mit downgrading innerhalb der MVLZ und Hardwaresubventionen keine Probleme haben :D .


    Intelligente Menschen leben nach der Philosophie :"nichts ist unmöglich" :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzfrequenz
    Gutschriften möchtest du einstreichen, aber plötzlich ist die Hardware scheiße. :D Du redest auch gerade wie du es brauchst. ;)


    Im Vergleich mit den Fritzboxen ist die Hardware ja auch nicht toll, das finden die Benutzer und die Fachzeitschriften gleichermaßen.


    Und heute müssen sich die Unternehmen nun mal bemühen und sich was einfallen lassen um Kunden zu binden und neue zu gewinnen, aber das hast du wohl noch nicht realisiert :flop:

  • Warum?
    Erwartest du allen ernstes, dass die Tcom oder Home whatever dir die callthroughlösung und die komfortable CBC Funktion mit drin lassen und am besten noch erlauben, die LCR Software auf die box draufzuziehen, wie es bei den originalen geht?
    Vergiss es, die wollen ihre Kohle haben und bauen dir doch keine Funktionen ein, mit denen du sehr komfortabel die anderen Anbieter über THome nutzen kannst.
    So etwas geht nicht :confused: , nimm ne hardware die sich gut bei ebay verkloppen lässt und hol dir die 7050, bist du auf beide Seiten hin offen, einmal analog und einmal ISDN für den Fall der Fälle.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • @ MVR:


    Du bist einfach nur noch bedauernswert amüsant. :)

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Du bist ja zum Glück nicht der einzige T-MA, gibt ja zum Glück (für das Unternehmen) auch noch andere, die mit downgrading innerhalb der MVLZ und Hardwaresubventionen keine Probleme haben :D


    Wenn du DEN findest und mir namentlich nennen kannst (sollte also eine E-Mail-Adresse von der Telekom haben), dann entschuldige ich mich hier in aller Öffentlichkeit für alles was ich gesagt habe! :D

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Herzfrequenz
    Investier da keine Kraft mehr. Ich kapiere auch nicht, wo MVR´s Weg hinführen soll. Alles bei der T-Com ist scheiße, aber es gibt ja zum Glück T-MA die alles umstellen können, was sonst keiner kann? :confused:


    Zur Hardware:
    http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Andere_Produktnamen


    "die FRITZ!Box 7150 ist ein abgespeckter Speedport W 900V"


    Spricht doch für die T-Com, oder?
    Frage mich nur, was die W701V für ne FritzBox ist.


  • Auch wenn einige Speedport von AVM sind, sind es noch lange keine Fritzboxen!


    Zum einen fehlt die geniale Software, mit ihren unzähligen Funktionen, zum anderen ist selbst die Hardware abgeändert, einen Speedport kann man z.B. nicht als Druck-Server nutzen, man hat beim Speedport (bis auf den 900er) nur 1 LAN Anschluß, USB-Anschlüsse gibt es gar keine etc.


    Die Vorteile der echten Fritzbox sind bei den Speedports alle "wegkonstruiert" und daher belegen die Router, verständlicherweise, bei Tests nur die hinteren Ränge und sind bei Ebay, selbst neu, für 'n Spottpreis zu haben. Gestern wurde z.B. ein neues W Sinus 500 V (Router, Modem, DECT-Anlage, Mobilteil mit Farbhandy, AB) für 50 € versteigert. Das Teil kostet bei T-Com 190 €...Eine neue Fritzbox ist bei Ebay fast genauso teuer wie im Handel und selbst die älteren gehen noch für gutes Geld weg, verständlicherweise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!