ja erden ist so ne sache... ich könnte nen schlagbohrer mitbringen und den stuhl mit ner eisenstange im Boden befestigen Weiss aber nicht ob das so im Sinne eines Roll- und Drehstuhles ist ![]()
Elektostatische Aufladung
-
-
-
Versuch mal die Kleidung zu wechseln. Die Aufladung wird nicht durch den Stul alleine, sodnern durch die Kombination Stuhl-Kleidung erzeugt. Wenn Du kleidung aus anderem Stoff anziehst könnte sich das Problem erledigen.
Ansonsten - Antistatikspray, oder ein anderer Stuhlbezug (anderes Material), oder eine Elektrisch leitende verbindung zwischen Dir und dem Stuhl herstellen.
Das Spray und andere Klamotten dürften wohl die einfachsten Lösungen sein. -
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
ja erden ist so ne sache... ich könnte nen schlagbohrer mitbringen und den stuhl mit ner eisenstange im Boden befestigen Weiss aber nicht ob das so im Sinne eines Roll- und Drehstuhles ist
Hi ,
hast Du meinen Link nicht gesehen?
Hier findest Du die Sachen ,die Du brauchst!
-
Kleidung hab ich wohl gewechselt... das liegt wohl am stuhl (obwohl der das erst seit 2 Tagen macht :confused: ) ich denke mal da ist was kaputt gegangen in der (gas?)federung die den stuhl auch nach oben bringt. die wird ja bisschen eingedrückt wenn man sitzt... wenn ich dann wieder aufstehe bin ich und der stuhl geladen (ich übrigends auch vor wut wenn dann hier überall die funken sprühen). Sollte mich vielleicht mit sowas in ner disco bewerben nach dem Motto: ich mach licht effekte ohne euren strom zu beanspruchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!