Welche Nokia Handys haben blink LED's für verpasste Anrufe?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht das nicht mit RemindMe?

Gruß Deifie

remind me erinnert einem mittels ton oder vibra an verpasste anrufe.

die blaue led kann man aber nicht steuern

• Zitat

Original geschrieben von nas
    remind me erinnert einem mittels ton oder vibra an verpasste anrufe.

die blaue led kann man aber nicht steuern

Vielleicht ist es ja dann in einem folgenden Update von Remind Me möglich die LED so zu konfigurieren. Dann würde der Schlafmodus beim N73 für mich auch Sinn machen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Die N80 Led ist für mich eine "auf die nerven-geh LED". Ist zwar schön und gut, dass man so weiß, dass das Handy an ist, aber im Dunkeln geht die mir voll auf die Nerven. Etwas anderes, als das das Handy an ist, kann diese nicht signalisieren.
    Man kann diese nur deaktivieren, indem man den standbymodus ausschaltet oder die LED abklemmt bzw zuklebt oder das Handy mit der Vorderseite auf dem Tisch legt :p

• RemindMe kann auch die Tastatur oder das Diplay blinken lassen. Beim E61 kann man auch die Email-LED als Signalleuchte einstellen.

K.

• 6300 vor 2 wochen gekauft ... einfach nur top das handy flaches handy mit aluminium cover und die leds bilnken immer wenn mans braucht z.B. termin,wecker notiz oder verpasste anrufe sms usw . alle 3 -5 sekunden sind die am blinken

;)

• Kann man die LED vom E61 (nicht i) auch irgendwie anders nutzen? Als Taschenlampe wäre es nicht schlecht, aber dafür jedesmal das Handy aus und wieder anmachen macht bei S60 keinen Spass.

Und bei E-Mails ist es so nervig! Ich hab den automatischen Empfang abgeschaltet, damit das Handy länger lebt.

• Als Taschenlampe? Die ist doch viel zu dunkel...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Diese LED als Taschenlampe ? Nicht im Ernst oder :D

Da ist das Display doch viel heller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!